September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone, 12. SSW am 09.03.2022, 12:20 Uhr

Heute Praenatest

Hallo zusammen,

heute Morgen war der Praenatest. Jetzt hibbel ich und kann kaum das Ergebnis abwarten. Mach mir Gedanken, möchte allerdings zuversichtlich sein. Leider fällt das schwer, da ja mein Sohn letztes Jahr in der 16. Woche aufgrund Trisomie 21 still zur Welt gekommen ist. Ich bete sehr, das diesmal alles in Ordnung ist.

Beim Ultraschall war der Doc jedenfalls ganz zufrieden. Der ET schwankt jedes Mal etwas. Ich bleibe allerdings beim ersten Datum. Und kommen tut es eh wenn es soweit ist. Das Würmchen ist jetzt 4,5 cm gross und hat wild gezappelt

Gegen die furchtbare Übelkeit darf ich Vomex nehmen. Wenn es davon nicht besser wird, kann ich beim Arzt auch eine Infusion bekommen. Teilweise ist es echt unerträglich.

Wie lange habt ihr auf eure Ergebnisse gewartet?

LG, Mone

 
5 Antworten:

Re: Heute Praenatest

Antwort von Arianne, 12. SSW am 09.03.2022, 12:58 Uhr

Oh das tut mir sehr leid das du das erleben musstest habt ihr bei eurem Sternchen auch den Test gemacht?
Ich hatte meinen gestern. Die Messung war unauffällig aber wir wollten auf Nummer sicher gehen. Lt FA kann es momentan ne gute Woche dauern bis die Ergebnisse kommen. Ich hipple auch schon
Ich drücke euch die Daumen das diesmal alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Praenatest

Antwort von SchneckenMom, 19. SSW am 09.03.2022, 13:27 Uhr

Hallo Mone,

es tut mir sehr leid, was du erlebt hast!

Ich habe den Test vor ein paar Wochen auch gemacht und musste 11 Tage warten. Gefühlt war das eine lange Zeit. Aber das Blut wird wohl nach Belgien geschickt und die Situation in den Laboren ist ja auch sehr angespannt....
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass das Ergebnis schnell kommt und unauffällig ist!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Praenatest

Antwort von nita83, 22. SSW am 09.03.2022, 13:29 Uhr

Hallo mone ,
Da musst du mal beim Hersteller nach lese doch in der Regel 5-7 Arbeitstage. Bei uns waren es 8 Werktage ich fand super furchtbar die Zeit .
Drücke dir die Daumen das diesesmal alles gut ist.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Praenatest

Antwort von Kirsche8316, 15. SSW am 09.03.2022, 17:11 Uhr

Also ich habe den Harmony Test gemacht und es hat keine Woche gedauert bis die Ergebnisse da waren, drück die Daumen das der Test alles ausschließen kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Praenatest

Antwort von Sternenmama30, 19. SSW am 09.03.2022, 23:22 Uhr

Hallo aus dem August,
der Praenatest wird in Deutschland in Konstanz gemacht bei der Firma lifecodexx. Hatte den auch gemacht. Bei mir hieß es auch 5-8 Tage. Hab leider 12 Tage darauf warten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.