September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happyme18, 15. SSW am 09.03.2022, 19:37 Uhr

Babybauch 🤰

Hey ihr lieben
Bin mal neugierig und wollte fragen ob ihr schon Veränderungen an euren Babybäuchen bemerkt und ob vlt einige von euch ihre bauchumfang vor der ss gemessen haben und vergleichen wie er sich entwickelt . Bei mir hat er mittlerweile an 10cm zugenommen .
Wünsch euch und euren Bauchbewohnern alles Gute und dass sie fleißig wachsen .

 
7 Antworten:

Re: Babybauch 🤰

Antwort von Angie98 am 09.03.2022, 21:01 Uhr

Hellooo :)
Ich messe Nichts, hab mein Essverhalten nicht unter Kontrolle und hab zugenommen am Bauch denke nicht, dass es am Babybauch liegt

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch 🤰

Antwort von Naahna, 15. SSW am 09.03.2022, 22:00 Uhr

Ich messe auch nicht und mein Bauchpolster macht es schwierig zu erkennen, ob das was ich meine zu sehen jetzt nun an der Schwangerschaft liegt oder am Essen
Meine Jeans muss ich aber seit ner Weile schon offen tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch 🤰

Antwort von Jiin, 15. SSW am 10.03.2022, 7:17 Uhr

Huhu.

Würde mich auch interessieren.
Bin recht dünn gebaut und manchmal meine ich morgens eine Wölbung der Gebärmutter zu sehen. Meine Fa meinte letzten Freitag:" In 4 Wochen müsste man etwas erkennen" ... Bin mal gespannt.
Habe glaube 1 Kilo zugenommen. Aber das ist vom Futtern

Ich hab nach dem Essen immer ein Blähbauchbaby damit kann ich schon so tun als ob
Siehe Foto

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch 🤰

Antwort von MJJ98, 12. SSW am 10.03.2022, 9:22 Uhr

Hey
Also ich kann die Schwangerschaft nicht mehr verstecken ich bin aber auch recht "dünn" gestartet und es ist meine 3. Schwangerschaft, in der ich so weit gekommen bin.
Bei meinem Sohn habe ich mit 15 Kilo mehr gestartet und ich hatte erst in der 20. Woche einen Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch 🤰

Antwort von Mone, 12. SSW am 10.03.2022, 9:46 Uhr

Hallo,

Heute erster Tag mit Schwangerschaftshose. Die normalen gingen nicht mehr und ich habe die letzten paar Wochen schon nur welche mit Gummizug getragen

Wenn ich unterwegs bin mache ich immer meine Jacke zu, so sieht man es nicht. Allerdings ist es so sonst schon schwer zu verstecken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch 🤰

Antwort von Babisch, 15. SSW am 10.03.2022, 10:24 Uhr

Ich trage jetzt knapp seit einer Woche auch eine Schwangerschaftshose, meine normalen Jeans waren vor allem im Sitzen einfach nur noch unbequem hehe
Ich war vor der SS schon etwas speckig und so langsam lässt sich unter dem Speck jetzt auch ein Babybauch erahnen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch 🤰

Antwort von jume1509 am 10.03.2022, 11:56 Uhr

Hallo, ich fange jetzt auch an zuzunehmen. Keine Ahnung warum, schlecht ist mir immer noch sehr. Wahrscheinlich wegen meiner Zwangspause beim Sport. Bin jetzt bei - 2 kg und -4 cm Bauchumfang. Bei mir kann man durch den Blähbauch und meinen überschüssigen Kilos nichts erkennen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.