September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie98 am 11.04.2022, 19:44 Uhr

Juckende haut

Hat von euch auch ein Problem damit?

Meine Haut juckt am ganzen Körper, sogar die Brustwarzen

Ich creme die Haut ein und sie sieht nicht trocken aus und fühlt sich auch nicht so an.
Hat jemand Tipps?

 
8 Antworten:

Re: Juckende haut

Antwort von Schmoni94 am 11.04.2022, 20:02 Uhr

Oh ja.. kenne ich. Vorallem der Rücken.. aber mir juckt auch alles
Was bei mir gut hilft, ist ÖL. Hab da welches von Hipp, auch für den wachsenden Bauch.

Aber ich hasse es.. nachts kommt das auch und hält mich dann ewig wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckende haut

Antwort von Peace2022, 16. SSW am 11.04.2022, 21:07 Uhr

Ja, kenne ich leider auch...bei mir half nur cremen, ölen, cremen, mindestens 5x am Tag. Und nur Baumwollsachen anziehen. Eventuell Zupfmassagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckende haut

Antwort von Mary_George am 11.04.2022, 21:29 Uhr

Bei mir sind es in erster Linie die Brustwarzen wenn ich auf einen BH verzichte und was lockeres trage, ist es aber weniger. Geht halt nur an Tagen, wo ich zu Hause bleibe, ansonsten brauch ich dir Unterstützung einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckende haut

Antwort von Nickit92 am 11.04.2022, 21:31 Uhr

Bei Juckender Haut hilft wunderbar Kühlen! Meine Kühlpacks und Erbsentüte sind momentan im Dauereinsatz

Eine Wohltat und hilft auch eine Weile!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckende haut

Antwort von Naahna am 11.04.2022, 21:51 Uhr

Oh ja, bei mir mehr der Bauch und auch Brustwarzen aber die sind ja schwer zu kratzen
Was benutzt ihr alle zum eincremen und einölen? Hab im Moment die Malvenbutter von dm und die Creme von bellybutton. Habe überlegt, mir eine mit Vitamin E zu bestellen
Von Frei Öl wurde mir abgeraten, weil es so schnell ranzig riechen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckende haut

Antwort von Schmoni94 am 11.04.2022, 23:15 Uhr

Ich nutze von Hipp - Mamasanft massageöl. Ich mag den Duft total. Die Haut fühlt sich nicht ewig so ölig an, zieht schnell ein. Und es hilft gegen Juckreiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckende haut

Antwort von Mary_George am 12.04.2022, 6:36 Uhr

Ich nutze da Schwangerschaftsöl von Weleda für Bauch und Brust und für den restlichen Körper normale Body Lotion von Neutrogena. Die Brustwarzen creme ich eher seltener ein, hab mal gelesen, dass man dad nicht so oft machen soll, weil die sich sonst nicht „abhärten“ fürs stillen??? keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckende haut

Antwort von rubirai, 19. SSW am 12.04.2022, 20:05 Uhr

Das Problem ich aktuell auch am ganzen Körper und nachts kann ich deswegen kaum Schlafen :( War heute bei meiner HÄ, anscheinend ist meine Erdbeer- bzw. Birkenallergie wieder ausgebrochen so schlimm hatte ich das echt noch nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unreine Haut

Hey ihr Lieben :) Hat jemand auch damit zu kämpfen oder tipps?Fühle mich wieder wie damals mit 15 diese vielen kleinen pickelchen nerven mich voll ...

von Angie98 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Trockene Haut

Hallo ihr lieben, Wie im Betreff schon erwähnt habe ich ein Problem mit trockener Haut. Mein Gesicht spannt und schuppt total. Ich hab eine Feuchtigkeits Creme von Nivea für trockene Haut versucht die hat fürchterlich in meinen Augen gebrannt. Habe auch die Calendula Creme von ...

von Mischa, 9. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Kopfschmerzen und unreine Haut

Hallo Ihr lieben Bis vor ein paar Tagen war ich topfit. So langsam äußert mein Körper wohl doch die hormonelle Veränderung. Etwas unreine Haut, am Kinn und auf der Stirn, zeigt sich und seit gestern Kopfschmerzen. ...

von Miltonia, 7. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Schlechte Haut...

Hallo ihr Lieben, leider noch wer von euch an schlechter Haut? Ich hatte in meinem Leben und auch in der Pubertät nie wirklich Pickel und plötzlich sehe ich gerade im Gesicht so aus, als wenn ich wieder 16 wäre wirklich tiefe und achmerzende Pickel, die über Nacht immer ...

von EnnaRoom, 9. SSW 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Frage zur Haut vor NMT

Guten Morgen ihr Lieben :) Ich bin immer noch irgendwo zwischen es+10 und 12/13? Meine Temperatur ist auf jeden Fall noch eindeutig oben. Jetzt ist es seit gestern so, dass meine Haut total weich ist und irgendwie total geschwollen im Gesicht. Ich sehe aus, als hätte ich ...

von Lächelnundwinken 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Extrem trockene Haut

Hallo liebe Mit-Kugeln, habt ihr Tipps, wie ich gegen meine trockene Haut ankomme? Es wird immer schlimmer, die Hände sind schon total rissig und auch sonst am Körper ist alles trocken und schuppt schon teilweise. Seit heute auch im Gesicht. Ich creme bzw öle regelmäßig und ...

von lucky_me, 21. SSW 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Total unreine Haut

Hallo.. Hab da momentan so n klitzelkleines Problem: Unreine Haut. Immer an den gleichen Stellen sprießen die Pickel. Seit der Schwangerschaft. In meiner ersten war's nicht so schlimm. Weiß auch nicht mehr was ich ...

von Lollipups, 14. SSW 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Trockene Haut

Hallo Mädels, ich hab seit ein paar Wochen so trockene Haut am Körper, im Gesicht sprießen dafür die Pickel.... Habt ihr nen Tipp für ne gute Creme oder Feuchtigkeitspflege? Bin dazu noch Neurodermitikerin, kann also nicht alles benutzen

von Bine-87, 19. SSW 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

@ sarina wegen Haut

Hallo, tschuldigung, hab unten nicht geantwortet, und jetzt fürchte ich, Du wirst es vielleicht nicht sehen, wenn ich zu Deinem Beitrag dazu schreibe Also ich kann Dir von Dermasence das Reinigungsmousse empfehlen, morgens und ...

von Wartender Mond, 11. SSW 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hilfe meine haut wird immer schlimmer:(

Hey geht's euch auch so?!meine haut wird Tag zu Tag schlimmer mit eitrigen Pickeln und die Jucken und tun weh!was kann ich dagegen machen ?!zudem fetten meine haare jeden Tag sind total trocken und brechen ab:(wollte doch wieder lange haare ;(hättet ihr ein paar Tipps für ...

von Sarina2014 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.