September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peace2022, 16. SSW am 09.04.2022, 22:37 Uhr

Bauchwachstum....

Hattet ihr eine Zeit, in der euer Bauch wieder kleiner geworden ist? Meiner ist fast verschwunden, die Übelkeit ist auch besser geworden. Aus den anderen Schwangerschaften kenne ich das so extrem nicht. Und Heißhunger oder mehr Hunger habe ich diesmal auch nicht. Und das macht mir gerade Sorgen, obwohl ich keine Lust habe mich zu sorgen Die meisten hier sind ja schon etwas weiter, ich bin erst in der 16.ssw.

 
3 Antworten:

Re: Bauchwachstum....

Antwort von Kiera_Le am 10.04.2022, 0:02 Uhr

Hallooo, bei mir ist der Bauch auch wieder kleiner geworden. Bin jetzt 17. Grad funktioniert die Verdauung wieder voll gut, daher denke ich Bauch ist kleiner und Magenprobleme/Übelkeit ist besser, durch weniger Luft auch kleinerer Bauch. Mach dir keine Sorgen, alles ist gut :) bei mir zumindest ist auch alles mehr so 'phasenweise'.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum....

Antwort von Arianne, 17. SSW am 10.04.2022, 7:35 Uhr

Guten Morgen,

bei mir war der Bauch morgens jetzt auch kleiner weil die Verdauung auch wieder besser funktioniert gegen Abend habe ich nur eine Murmel weil ich dann immer Blähungen bekomme.
Übelkeit habe ich gar nicht mehr und Heißhunger oder mehr Hunger hatte ich schon die ganze Schwangerschaft nicht. Momentan eher das Gegenteil. Das ich sehr schnell satt bin.
Wann hast du deinen nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum....

Antwort von Peace2022, 16. SSW am 10.04.2022, 13:24 Uhr

Ja, bei mir war der Bauch morgens flacher als Abends, aber nun kaum ein Unterschied. Es wird bestimmt an der Verdauung liegen, mein Riesenbauch hatte mich schon gewundert. Habe auch gemerkt, dass Rohkost bei mir den Bauch hat anschwellen lassen. Bin dann auf gekochtes Gemüse und mal nicht jeden Tag Salat umgestiegen. Gestern noch Bauchfotos verglichen - so bis zur 24. Woche konnte man eigentlich kaum was erkennen. Am Donnerstag muss ich wieder zum Fa, werde mir wohl wieder einen Zusatzultraschall buchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Akne und Bauchwachstum

Hallo zusammen, Ich durchlebe gerade eine der schlimmsten akne in meinem Leben Also wirklich. Selten so extreme pickel im Gesicht gehabt, wie jetzt. Richtige Vulkane. Mag gar nicht mehr rausgehen. Hatte ich bei meinen Jungs ...

von Miaco, 10. SSW 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchwachstum

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.