September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samanthaam, 17. SSW am 08.04.2022, 16:27 Uhr

Skeptisch

Hatte heute mein Termin nach 4 sehr langen Wochen sollte wahrscheinlich das Geschlecht erfahren dann war da eine Vertretung die sagte kann eine Tendenz geben aber dann doch nicht dann sagte sie vor sich her ne das könnten auch scharmlippen sein hab garnichts gecheckt irgendwie war die garnicht richtig bei der Sache hat nur den Kopf und den Bauch gemessen nichts in den mutterpass geschrieben auf meine Frage ja wie gros das Baby jetz ist meinte sie nur so boah irgendwas mit 15 cm komplett lustlos war richtig genervt us hat nicht länger wie 2 min gedauert und das war’s auch bin richtig enttäuscht

 
3 Antworten:

Re: Skeptisch

Antwort von Mone, 16. SSW am 08.04.2022, 16:45 Uhr

Hallo!

Oje, das kann ich gut verstehen. Da wartet man im Normalfall lange, sehr lange vier Wochen auf den nächsten Termin und dann sowas.

Wie schade, das die Ärztin so reagiert hat!

Kannst du vielleicht bei deiner FA in naher Zukunft einen neuen Termin bekommen? Wenn sie wieder da ist. Vielleicht kannst du dein ungutes Gefühl dann mal mitteilen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skeptisch

Antwort von Samanthaam, 17. SSW am 08.04.2022, 16:53 Uhr

Hab jetz in 3 Wochen ein Termin zum organscreenig bei meiner Ärztin dann Gott sei Dank. werde mich aufjedenfall beschweren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skeptisch

Antwort von Arianne am 09.04.2022, 7:27 Uhr

Sowas geht gar nicht. Versteh immer nicht warum Ärzte so sind. Ich würde mich auch beschweren und drücke dir die Daumen das in drei Wochen alles gut ist und dein normaler FA mehr Zeit für dich nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.