September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von InBr am 13.03.2020, 13:05 Uhr

Ein bisschen...

... verrückt ist es ja schon. Ich bin froh das ich die Zwillinge heute zum Einkaufen bei Oma und Opa geparkt habe. In das Chaos hätte ich sie nicht mitnehmen wollen.

Ich habe heute grad mal drei Päckchen Milchpulver ergattern können. Das reicht nicht mal bis zum nächsten Wocheneinkauf Unser Umsatz mit Zwillingen ist ja schon eher hoch.

Ist bei euch auch alles so leer gehamstert?

Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!

 
4 Antworten:

Re: Ein bisschen...

Antwort von platschquatsch am 13.03.2020, 14:36 Uhr

Die Leute sind verrückt. Hier gibts kein Toilettenpapier, keine Nudeln, nicht mal Schokoschaumküsse und die sind Grundnahrungsmittel für Schwangere und Frauen mit kleinen Kindern!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen...

Antwort von KleineHimbeere am 13.03.2020, 17:02 Uhr

Das mit der Pre regt mich auch mega auf, ich hoffe die Leute kaufen das auch nur weil sie es brauchen und nicht weil sie Ersatzmilch für die Apokalypse brauchen.

Das wär nämlich sowas von krank und unfair den Babies gegenüber, die es wirklich brauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen...

Antwort von HeyDu! am 13.03.2020, 20:56 Uhr

Es war vor einer Woche immer mal wieder leergefegt. Schnell war aber deutlich, es kommt immer Nachschub. M.E.n. hat dies die Leute schnell beruhigt und wieder eingefangen...

Hier gibt's also wieder alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen...

Antwort von Hummelpummel am 14.03.2020, 18:48 Uhr

Schöne Grüße aus dem Oktober!
Das Problem mit dem leeren Regal bei der Pre-Nahrung hatte ich auch vor Corona schon mal. Da ja meine Beiden auch ganz schön was wegtrinken, bin ich auf bestellen (bei dm) umgestiegen. Somit muss ich auch nicht immer das Regal leer machen und bekomme es noch bis nach Hause getragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.