April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi-mami, 5. SSW am 13.08.2019, 5:26 Uhr

Hat noch jemand so helle Tests?

Guten Morgen Mädels,
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Das ist meine Testreihe angefangen bei Es+11, +12, +13, +14 dann waren sie leer und der unterste ist von heute also Es+16.
Bei vielen anderen sind die Test ja ab NMT richtig fette, dunkle Striche. Kennt das noch jemand das sie nur so langsam mehr werden und immer noch so hell sind?
Im Moment ist mein Fa im Urlaub und ab Freitag sind wir für 3 Wochen weg. Ich muss also noch eine ganze Weile warten bis ich zum Doc kann.
Vielleicht könnt ihr mich ja ein bisschen beruhigen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.