April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hitzlbritzl, 4. SSW am 12.08.2019, 21:11 Uhr

Ein Hauch einer Linie

Hallo zusammen!
Jetzt hab ichs doch nicht mehr ausgehalten. Ich hab heute abend einen 10er Test gemacht mit einer hauchdünnen Linie. NMT wäre am Freitag. Ich mach dann morgen früh nochmal einen richtig aber momentan geh ich davon aus ich steig in den Aprilbus. Natürlich weiss ich dass die nächsten Tage noch viel passieren kann.
Aber wo ich schon mal hier bin. Ich hab seit zwei Tagen tierisches Ziehen im Unterleib. So richtig fies. Gibts einen Trick was man machen kann ausser aushalten?

 
2 Antworten:

Re: Ein Hauch einer Linie

Antwort von Masupila0912 am 12.08.2019, 21:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schnall dich gut an ich war heute aus dem Grund beim Frauenarzt und mir wurde Magnesium verschrieben, die gibt es auch so zu kaufen, dragees schrieb sie mir auf und bis zu 3 am tag darf ich nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hauch einer Linie

Antwort von hitzlbritzl am 16.08.2019, 11:52 Uhr

Danke für den Tip hat gut geholfen.
Jetzt wäre NMT und der Innovita zeigt schon mehr an. Für den „richtigen“ Test warte ich aber besser noch oder?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.