April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi-mami, 5. SSW am 13.08.2019, 5:26 Uhr

Hat noch jemand so helle Tests?

Guten Morgen Mädels,
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Das ist meine Testreihe angefangen bei Es+11, +12, +13, +14 dann waren sie leer und der unterste ist von heute also Es+16.
Bei vielen anderen sind die Test ja ab NMT richtig fette, dunkle Striche. Kennt das noch jemand das sie nur so langsam mehr werden und immer noch so hell sind?
Im Moment ist mein Fa im Urlaub und ab Freitag sind wir für 3 Wochen weg. Ich muss also noch eine ganze Weile warten bis ich zum Doc kann.
Vielleicht könnt ihr mich ja ein bisschen beruhigen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hat noch jemand so helle Tests?

Antwort von @ni am 13.08.2019, 6:26 Uhr

Hast du denn Ovus gemacht um dir bezüglich des ES sicher zu sein?ich finde, dass sie stärker werden und sage Mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand so helle Tests?

Antwort von Pippi_Lotte am 13.08.2019, 6:28 Uhr

Hey, mach dir keine Sorgen.
Das gute: es gibt kein bisschen schwanger. Du bist schwanger! Und die Linie wird stärker das ist doch toll :)

Habe viele Freundinnen die gesunde Kinder haben und auch eine dünne Linie hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand so helle Tests?

Antwort von mimi-mami am 13.08.2019, 6:48 Uhr

OK vielen Dank für eure Antworten
Die Ovus waren am 26.07. Und 27.07. Positiv. Eigentlich sollte man doch meinen man wird mit der Zeit gelassener wenn man schon Kinder hat, aber es ist doch jedes mal aufs neue aufregend und nervenzehrend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand so helle Tests?

Antwort von Pippi_Lotte am 13.08.2019, 8:09 Uhr

Da bin ich voll bei dir! Ich mache mir sogar jetzt viel mehr ein Kopf als das erste mal. Obwohl eine Schwangerschaft viel mehr neben bei läuft wenn man schon Kinder hat, im Gegensatz zur ersten, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand so helle Tests?

Antwort von mimi-mami am 13.08.2019, 8:45 Uhr

Ja das stimmt absolut, man hat oft einfach gar nicht die Zeit zum hinlegen und ausruhen oder ähnliches, weil der normale "Betrieb" zu Hause ja weiter laufen muss. Aber ich mach mir auch immer wieder Gedanken ob wirklich alles passt und ob das Würmchen auch wirklich bleiben darf... Ich hatte leider schon mal eine FG in der 7Sw und einmal eine Eileiterschwangerschaft. Und natürlich weiß man das im Internet zu stöbern eher noch mehr beunruhigt und trotzdem macht man es immer wieder, also ich zumindest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand so helle Tests?

Antwort von KleinesGroßesJuliWunder, 6. SSW am 13.08.2019, 12:44 Uhr

Also bei mir war der Test bei ES + 14 mega schwach. Kaum zu erkennen. Und bei ES + 19 dann fett rot. Beide Male Morgenurin. Mehr Test dazwischen habe ich erst gar nicht gemacht. Da macht man sich nur verrückt. Drücke die Däumchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.