April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama1983 am 13.08.2019, 4:48 Uhr

ES + 8

Huhu

Wer ist noch bei ES+8 und ganz hibbelig ?

Wann testet ihr ?


LG

 
7 Antworten:

Re: ES + 8

Antwort von Grümelchen am 13.08.2019, 7:47 Uhr

Ich bin ES+12....ich teste Morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8

Antwort von Naddelinchen am 13.08.2019, 8:24 Uhr

ES+5 ich teste wenn ich es wirklich gaaaar nicht mehr aushalte am 18.8. Mit einem 10er, wobei ich eig bis zum 22.8. (NMT) warten will.. Aber am 18. Ist unser 2. Hochzeitstag und das wäre ein schönes Geschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8

Antwort von Vision87 am 13.08.2019, 8:37 Uhr

Ich bin ES +11 unt teste morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8

Antwort von SeptemberBolle am 13.08.2019, 8:38 Uhr

Hier es+8.

Ich hab heut schon getestet, hab sehr viele Tests
Man kann eine extrem schwache Linie erkennen, allerdings hatte ich die bei es+3 auch schon!! Warte noch bis es+12 um mir sicher zu sein. Und du? Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8

Antwort von dm2017 am 13.08.2019, 9:08 Uhr

ich bin auch ES+8 - will noch bis min 19.8. abwarten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8

Antwort von Amix am 13.08.2019, 10:20 Uhr

Ich bin auch ES+8, evtl. auch erst +7.
Ich möchte Freitag testen, da wir dort zu einer Hochzeit eingeladen sind.

Ich bin unglaublich gespannt. Mein Unterleib drückt total und ich frage mich ob das sonst vor der Periode auch ist und man es jetzt einfach nur mehr wahrnimmt oder sogar einbildet.

Diese Warterei ist furchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8

Antwort von Nickit92 am 14.08.2019, 19:42 Uhr

Das war bei mir ES+5 aber ist schon ein paar Wochen her.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.