März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyNr3-Diana, 11. SSW  am 20.08.2013, 15:36 Uhr

Hat den einer einen Tipp gegen die Müdigkeit ??

Wie im Beitrag "Schlflosigkeit" geschrieben kenn ich eher das ich nicht schlafen konnte bei meinen Jungs.

Nun hab ich genau das Gegenteil ich könntn 23 std schlafen ... stehe auf mach was und könnt umfallen.

Arbeite ja von zuhause am PC also wirklich nicht körperlich ... aber trotzdem auch hab zu nix lust.

 
3 Antworten:

Re: Hat den einer einen Tipp gegen die Müdigkeit ??

Antwort von ichwarsnicht, 12. SSW am 20.08.2013, 19:00 Uhr

Ich hab leider keinen Tipp.Mir ging es immer so und jetzt leider auch wieder.Ich könnte permanent schlafen *gähn*.

Dein Eisenwert wurde sicher schon überprüft,oder?

LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat den einer einen Tipp gegen die Müdigkeit ??

Antwort von MaryEllen, 9. SSW am 20.08.2013, 20:45 Uhr

Geht mir auch so, obwohl der Eisenwert gut ist. Ist wohl einfach so. Kann mich aber erinnern, dass es in der letzten SS schlagartig besser war, als der 3. Monat rum war. Vielleicht wird das bei dir ja auch so sein?!

Alles Gute auf jeden Fall! *gääähn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat den einer einen Tipp gegen die Müdigkeit ??

Antwort von chai-tea-latte, 12. SSW am 21.08.2013, 10:25 Uhr

Ich bin auch total platt. Und kann mich, dank der Müdigkeit, zu nichts aufraffen. Ich versuche, so gut das mit kleinem Kind eben geht, immer eine Stunde Mittagsschlaf einzuplanen im Moment, das hilft ein bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps gegen Müdigkeit

Ich brauche mal einen Tipp gegen diese Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Früher hab ich mir ab und zu einen Energydrink gegönnt, aber das fällt ja nun weg und Kaffee und Schwarztee mag ich nicht wirklich. Ich versuche zwar, wenn es geht, zwischendurch mal ein wenig zu ...

von Dany86 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tipp, Müdigkeit

Müdigkeit und Lustlosigkeit

Hallo zusammen, nachdem ich eine Woche heimlich mitgelesen habe, will ich mich auch mal melden. Dies ist meine erste SS. Vor der SS war ich ziemlich aktiv und sprotlich unterwegs (bin im Mai sogar noch einen Hakbmarathon gelaufen und fuhr regelmäßig mit dem Fahrrad ...

von Kerstin1609, 12. SSW 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Heute in woche 16 gerutscht... ABER MÄDELS ICH BRAUCH KOCH TIPPS

Hi Heute woche 16 phuu angst bleibt leider sie geht nit weg... Da ich ja im BV (Arbeitgeber ) versuch ich meinem Mann zur Mittagspause immer was leckres zu kochen. Leider gehen mir meine ideen aus. Ich bin für alles offen habt ihr tolle Rezepte was ihr gerne ...

von maxim2013, 16. SSW 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

ICH brauche Tipppsss

Hi So langsam brauche ich echt einen tipp wie ich mich ablenken kann. Zb habe ich viele Pickel bekommen bei mir IMMER ein Anzeichen von der Mens .. Jetz renne ich hier auf und ab und schieb Panik das was nicht stimmt. War gestern noch zum US und es war alles ok. Ich ...

von maxim2013, 9. SSW 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Bitte um Ratschläge & Tipps!

Hallo ihr lieben! Ich habe eine Frage! Ich habe seit letzten Donnerstag starke Übelkeit Zum Teil echt stoßartig was sehr unangenehm ist. Letzten Donnerstag ging es mir so schlecht das ich Erbrechen musste und mich nicht gut fühlte. Das komische ist das ich Hunger ...

von Lissy2018, 8. SSW 18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Die Liebe Müdigkeit

Guten Morgen, ach ja die Müdigkeit hat mich dieses mal voll im Griff. Immer wenn unsere kleine Schläft fallen mir Mittags auch die Augen zu. Gute 3-4 Stunden wenn ich nicht geweckt werde. Gestern ist mir dann passiert das ich einen ...

von rimaha4, 5. SSW 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

diese Müdigkeit macht mich fertig!

Ich bin soo müde!! Fühle mich wie gelähmt und kann mich zu nix aufraffen, das Haus sieht aus wie sau, die Wäsche stapelt sich (bei 5 Personen fällt ja auch ne Menge an) und der Frühstückstisch ist auch noch nicht fertig abgeräumt Aber ...

von Emipale, 7. SSW 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Tipps bei Übelkeit?

So es hat mich nun auch erwischt..... Ich muss mich nicht übergeben, aber mir ist so oft übel am Tag. Dann esse ich was und mir ist wieder Übel und habe Sodbrennen. Hat jemand Tipps von euch? lg ...

von lovelyMum, 8. SSW 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipp gegen Übelkeit

Hallo ihr lieben! Seit Mittwoch hat es bei mir auch angefangen -die blöde Übelkeit :/ von meiner ersten ss kenn ich das noch allzu gut...die letzten beiden Tage allerdings hatte ich es echt gut im Griff. Mir hilft es nämlich sehr, alle 2/3 Std etwas zu essen!!egal ob Obst, ein ...

von Prettybaby, 6. SSW 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Urlaubslektüre Tipps und Idee

Hallo zusammen! Wir fahren ja nächste Woche für 2 Wochen in den Urlaub. Und da brauch ich noch jede Menge Bücher zum Lesen. Zumal wir dort auch keinen Fernseher haben und so grad die Abende ganz schön lange werden können. Ich lese gerne Krimis oder auch historische ...

von HeidiundPeter2, 9. SSW 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.