März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lucylie  am 20.08.2013, 13:41 Uhr

schlaflos :(

hallo meine lieben

sag mal habt ihr auch probleme mit dem schlafen ?? ..es fällt mir im moment so schwer :( ..habt ihr vill tipps ? Was macht ihr dagegen ?

 
6 Antworten:

Re: schlaflos :(

Antwort von BabyNr3-Diana, 11. SSW am 20.08.2013, 14:47 Uhr

Diesmal hab ich genau das Gegenteil könnt jederzeit tot umfallen ob Tagsüber oder Nachts - auch nach 12 Std schlaf steh ich auf und könnt nach einer Std wieder umfallen.

Aber bei den ersten beiden SS ging es mir auch so das nicht schlafen konnte ... ca. bis zum Ende des 4 Monats .. dann bis zum 7 konnte ich nur schlafen und dann wieder diese Schlaflosigkeit.

Versuchs wirklich mit entspannung - Abends ein schönes Bad ... Tee .. bei meiner 2 SS hab ich nacht leise mit Kopfhörer beruhigungsmusik gehört - das hat oft (nicht immer) geholfen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos :(

Antwort von NinnyM, 8. SSW am 20.08.2013, 15:25 Uhr

Ich habe im Moment auch grosse Probleme damit.
Was mir ganz gut hilft, ist eine Tasse Milch mit Honig vor dem Einschlafen, ein gutes Buch dazu.
Hilft leider nicht gegen den naechtlichen Drang zur Toilette ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos :(

Antwort von sunnydani, 11. SSW am 20.08.2013, 16:13 Uhr

Bei mir ist es so, dass ich die ganze Zeit müde bin und wenn ich mich abends ins Bett lege, kann ich nicht einschlafen. Dann wälze ich mich herum und das ist so nervig, vor allem wenn ich weiß, dass ich am nächsten Morgen wieder früh raus muss.
Kaum bin ich dann eingeschlafen, werde ich wieder wach, weil ich aufs Klo muss.
Und in der Früh könnte ich dann schlafen, aber da muss ich ja aufstehen und da komm ich dann kaum aus dem Bett...

Wirklich einen Tipp hab ich leider auch nicht. Ich wäre auch froh, wenn ich wüsste, was ich tun kann, dass das besser wird.
Also wirklich helfen konnte ich dir leider jetzt nicht... Nur damit, dass du weißt, dass du nicht allein mit diesem Problem bist.

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos :(

Antwort von isasterne, 10. SSW am 20.08.2013, 16:27 Uhr

Geht mir genauso.Bin wie gerädert!
Schlafe gegen 23 Uhr ein und wache um 1Uhr wieder auf,weil ich zur Toilette muss.Danach kann ich nicht wieder einschlafen und liege bis 4:30 wach.Um 7 Uhr klingelt der Wecker.
Das ist fast noch schlimmer,als die Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos :(

Antwort von Kolibri am 20.08.2013, 19:35 Uhr

Ich schlafe imoment auch komisch schlafe zwar durch soweit aber träume seitdem ich schwanger bin nur noch wirres zeugs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos :(

Antwort von lucylie am 21.08.2013, 8:27 Uhr

es ist schonmal gut zu wissen das man nicht alleine ist ..so leiden wir ein bisschen zusammen ^^ ..aber vielen dank für die tipps werde es versuchen :) ..und das mit dem gang zur toilette kenn ich nur zu gut ..vor der ss musste ich nachts nie !! und im moment stört mich auch das geschnarche von meinem mann was sonst auch nie ein problem war ..hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Übelkeit, schlaflosigkeit+ ein Kind das volle Aufmerksamkeit benötigt

Hallo ihr Lieben, Ich bräuchte mal euren Rat. Ich kämpfe mit permanente Übelkeit. Es ist aber so, dass ich mich nicht übergeben muss, mir ist einfach dauert schlecht. Hinzukommt, dass ich nachts kaum schlafe. Ich bin ständig wach, renne auf toilette, brauche lange Zeit um ...

von Dagi 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hey.. Kurze Frage ich werd momentan jede Nacht so um 2 wach und kann dann die nächsten Stunden nicht mehr schlafen.. Langsam merke ich dass ich im Alltag immer reizbarer und unkonzentrierter werde.. Habt ihr vllt kleine Tipps für mich? Lg Michelle

von Michelle1003, 14. SSW 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.