März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovelybaby1, no. SSW am 19.08.2013, 22:56 Uhr

hab mich gerade erst vorgestellt um mich jetzt wieder verabschieden zu müssen..

War heute Nachmittag beim Arzt und mein schlimmster Albtraum wurde war. Mein Baby ist zu klein für die 10.ssw und hat keinen Herzschlag mehr...
Morgen gehe ich also in das Krankenhaus in dem ich die zwei schönsten Momente meines Lebens hatte um eine Ausschabung machen zu lassen... Ich bin total am Ende und weiß nicht wie ich das überstehen soll... Das einzige was mir Kraft gibt sind meine Kinder...
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und viele gesunde Babys...

 
3 Antworten:

Re: hab mich gerade erst vorgestellt um mich jetzt wieder verabschieden zu müssen..

Antwort von Dorella85 am 20.08.2013, 6:43 Uhr

Es tut mir leid, auch mir ist es wieder passiert. Ich weiss es seit gestern und muss morgen zur Ausschabung. Leider schon die Zweite. Dennoch möchte ich Dir Mut zusprechen. Die AS ist wirklich gar nicht schlimm. Und Deine Seele wird mit der Zeit den Verlust verkraften. Am Anfang ist es hart und auch der März wird noch einmal eine schlimme Zeit sein, aber es wird besser-versprochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich gerade erst vorgestellt um mich jetzt wieder verabschieden zu müssen..

Antwort von ichwarsnicht am 20.08.2013, 7:03 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid! Ich hab das leider auch schon mehrmals mitmachen müssen.Für morgen wünsche ich dir ganz viel Kraft!
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich gerade erst vorgestellt um mich jetzt wieder verabschieden zu müssen..

Antwort von sunnydani, 11. SSW am 20.08.2013, 8:48 Uhr

Das tut mir schrecklich leid...
Vor der Ausschabung selbst brauchst du aber wirklich keine Angst haben, da merkst du überhaupt nichts davon. Wenn du aufwachst, ist alles vorbei und ich hab danach auch keine Schmerzen gehabt.

Ich hoffe du hast liebe Menschen um dich, die dich verstehen und dir zuhören, dich auffangen und ich wünsche dir, dass du es schaffst, den Verlust zu verarbeiten und irgendwann wieder Hoffnung schöpfen kannst.
Und wenn du bereit dazu bist, um einen neuen Versuch zu starten, halte ich dir ganz, ganz fest die Daumen, dass beim nächsten Mal alles gut geht.

Ich denk heute ganz fest an dich und zünde am Abend eine Kerze für dein kleines Sternchen an!

Stille Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.