März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kolibri, 9. SSW am 20.08.2013, 11:43 Uhr

Ab wann Sachen fürs Baby

Ab wann habt ihr angefangen Sachen fürs Baby zu kaufen ?

 
4 Antworten:

Re: Ab wann Sachen fürs Baby

Antwort von eli_naeschen, 11. SSW am 20.08.2013, 12:20 Uhr

Wir haben bei meiner letzten Schwangerschaft damit angefangen, als wir sicher wussten was es wird. Das war in etwa im 5. Monat. Das Zimmer haben wir dann im 7. Monat eingerichtet. Bei der jetztigen Schwangerschaft werden wir es wahrscheinlich ähnlich handhaben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Sachen fürs Baby

Antwort von BabyNr3-Diana, 11. SSW am 20.08.2013, 12:34 Uhr

Stubenwagen ist schon gekauft *hihi* - ne eher zufall das meine Freundin die mir damals den von meinen Jungs abgekauft hat ihn wieder verkaufen wollte und passte ja dann =D

Tja ansonsten ca. 6 Monat hab ich immer angefangen so langsam und dann so 7 - mitte 8 Monat großteil auch wie Zimmer einrichten.

Diesmal wird es schwieriger da wir uns ja nicht sagen lassen wollen was es wird und richtig neutrale sachen die auch noch schick sind - muss man echt suchen weil meisten wirklich diese typischen pink/rose und blau/grün sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Sachen fürs Baby

Antwort von Fine33, 13. SSW am 20.08.2013, 12:53 Uhr

huhu du....
mir gehts ähnlich in der ersten SS habe ich so Ende 6 Monat angefangen einzukaufen...
und dann alles von Kleidung über Kinderwagen, Wiege, Kinderzimmer...usw usw...

Werde es dieses mal mit Sicherheit wieder genauso machen....
Da aber die Lieferzeit des Kinderwagens den wir möchten bei bis zu 12 Wochen liegt...kann es sein das wir diesen schon im 5 Monat bestellen...was anderes bleibt einem dann net übrig...alles andere ist mir dann zu kurzfristig...

glg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Sachen fürs Baby

Antwort von chai-tea-latte, 12. SSW am 20.08.2013, 13:42 Uhr

Ich habe während der letzten Schwangerschaft zwei Tage nach dem positiven Test angefangen einzukaufen.
Bis zur 30. Woche etwa hatte ich dann so ziemlich alles beisammen - das war eine gute Sache, so konnte ich mich während der letzten Wochen voll und ganz meinem Sofa widmen...
Diesmal ist es ein bisschen anders, da ich so gut wie nichts brauche: Wenn mir danach ist, werde ich in den Babyladen fahren oder online die zwei oder drei fehlenden Teile bestellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.