März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnydani, 11. SSW am 19.08.2013, 14:09 Uhr

Zurück vom FA

Ich war heute wieder beim FA. Die Blutungen haben zum Glück seit letzten Dienstag aufgehört. Heute sieht man den Bluterguss überhaupt nicht mehr. Er hat sich scheinbar aufgelöst oder keine Ahnung, aber heute war alles in bester Ordnung.
Das Baby ist 36 mm groß und es hat schon so süß gezappelt. Die Nackenfalte hat er heute auch schon gemessen. Die ist unter 1 mm, also total in Ordnung.
Ich hab heute sogar schon 3D-Bildchen bekommen.

Das einzige, ich werde wahrscheinlich wirklich diese Cerclage brauchen. Ca. in der 15.SSW oder so wird der Eingriff gemacht und dafür muss ich ein paar Tage ins Krankenhaus. Aber wahrscheinlich ist das das Beste, denn dann kann der Muttermund nicht wieder aufgehen und ich will wirklich alles dafür tun, dass wir es diesmal schaffen. Ich hoffe halt, dass bei dem Eingriff dann alles komplikationslos verläuft und alles gut geht, ein gewisses Risiko hat man ja immer. Aber genauer darüber reden will er beim nächsten Mal. Denn jetzt dauert es ja doch noch ein bissi bis dahin.
Am 04.09. hab ich meinen nächsten Termin.

Und ich hab heute meinen Mutter-Kind-Pass bekommen, ich bin jetzt bei 10+3, also 11.SSW. Mein Geburtstermin ist der 14.03.2014.

Ich bin gerade so glücklich, dass heute alles so super in Ordnung war. Ich hoffe, dass es jetzt so weitergeht und diesmal bei uns alles gut geht.

Viele liebe Grüße, Dani

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Ninaspünktchen, 12. SSW am 19.08.2013, 14:52 Uhr

WOW, tolle Bilder
Freut mich das alles Gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Erdbeerchen86, 10. SSW am 19.08.2013, 15:26 Uhr

Hey Dani,
wooooooooooow, was für tolle Bilder!!!!!! Herzlichen Glückwunsch, dass der Termin so gut verlaufen ist!!!
Wurde die Nackenfaltenmessung spontan gemacht? Brauch man dafür spezielle Geräte??

Freue mich riesig für dich mit! Ich bin nächste Woche Mittwoch dran und hoffe soooooo sehr, dass alles gut ist.... bin dann 11+4! *bibber, bibber*

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von sunnydani, 11. SSW am 19.08.2013, 15:40 Uhr

Hallo,

die Nackenfaltenmessung wurde heute spontan gemacht, ja. Ich weiß nicht, ob man dafür spezielle Geräte braucht. Mein FA hat das während der Ultraschalluntersuchung gemacht. So wie er das Baby vermisst, hat er auch die Nackenfalte vermessen.
Er hat zwar schon ein extrem gutes Ultraschallgerät, aber es war lediglich der Ultraschall. Sonst hat er nichts gemacht.

Ich drück dir auch ganz, ganz fest die Daumen für deinen Termin nächsten Mittwoch!! Und dass du dann auch so hübsche Bildchen bekommst!
Ich wundere mich ja immer noch, wie schnell es geht, dass die Kleinen wachsen. Erst 11.SSW und trotzdem ist irgendwie schon richtig das Baby zu erkennen. Echt Wahnsinn ;-)

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von tini84, 12. SSW am 19.08.2013, 15:40 Uhr

WOW!!! Die Bilder sind der Wahnsinn!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Fine33, 13. SSW am 19.08.2013, 19:42 Uhr

Oh viele gute Nachrichten, das freut mich aber sehr :-))

Und soooo tolle Bilder :-) da hätte ich mich auch mega gefreut...
mein lieber Bauchzwerg hat mir leider nur den Rücken gezeigt 2 mal....aber dafür sah man wenigstens die süßen Öhrchen neben den Kopf *lach*...
Hoffe mal das wir nächstes mal mal ein schönes vorne Bild bekommen :-)

Liebe Grüße und weiterhin alles liebe und gute und geniesse das schöne Gefühl :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.