März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fine33, 13. SSW  am 18.08.2013, 8:04 Uhr

Endlich :-)) *freu*

Endlich Endlich jetzt ist die 13 SSW und ich muss sagen...es beruhigt doch wirklich :-)
Das war am Morgen ein gutes Gefühl....

Jetzt hüpfen wir alle die nächsten Wochen in die 13 SSW und sind nicht mehr die frischen...

Ich bin einfach heute mal Happy das jetzt endlich die erste Zeit um ist und freue mich auf das was noch kommt...
Leider kämpfe ich immer noch mit der extremen Übelkeit und den Kreislaufproblemen...aber gut...ist einfach so...

Wie geht es euch allen denn so?

glg fine

 
3 Antworten:

Re: Endlich :-)) *freu*

Antwort von simmi83, 11. SSW am 18.08.2013, 8:24 Uhr

Hey Glückwunsch!

Ich muss noch ne gute Woche warten! Sonst geht's mir gut, die Übelkeit wird besser nur die Müdigkeit ist noch voll da. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich :-)) *freu*

Antwort von ichwarsnicht, 12. SSW am 18.08.2013, 20:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 4.Monat.:)
Endlich geschafft.Bei mir sind es noch sechs Tage,aber die gehen sicher auch schnell rum.
Mir geht's, bis auf die Müdigkeit, wieder sehr gut.Das Rheuma ist leider wieder da,aber da ist es ein Auf und Ab.
Ansonsten freu ich mich besonders auf die Gesichter unserer Kinder,wenn sie in zwei Tagen vom Baby erfahren.:))

LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich :-)) *freu*

Antwort von NewOrleans, 11. SSW am 19.08.2013, 7:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ja, die Übelkeit... mal besser mal schlechter. Aber ich kämpf auch mit dem Kreislauf und der Müdigkeit. Ende letzter Woche, dachte ich echt, ich schaff´s nicht mehr meinen "Großen" und den Haushalt zu versorgen... Zum Glück hat mich mein Mann über´s WE total entlastet, fühl mich heute etwas besser - ich hoffe, das hält an!
Hast Du Deine Erkältung gänzlich überstanden? Konntest noch was einnehmen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.