März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerKäfer am 16.08.2013, 8:39 Uhr

Grad was ganz trauriges auf FB gelesen ...

Ich finde es mutig von den Eltern die Bilder zu zeigen und finde es macht auch etwas Mut.
Schaut es euch am besten selbst an und macht euch eure eigene Meinung dazu!

https://www.facebook.com/BonnerJung/media_set?set=a.201251130040374.1073741861.100004664641834&type=1

 
3 Antworten:

Re: Grad was ganz trauriges auf FB gelesen ...

Antwort von Erdbeerchen86, 10. SSW am 16.08.2013, 9:17 Uhr

Oh nein, wie traurig!!!!!!

Schrecklich, da sieht man wieder, dass jedes gesund geborene Kind ein kleines Wunder ist, denn es könnte auch anders kommen...

20. Woche... und da ist schon ein komplett ausgebildeter, kleiner Mensch. Alles schon dran! Ich finde es gut, dass die Eltern Bilder gemacht haben, aber ich persönlich würde sie nicht hochladen... Es gibt sicherlich auch genug Menschen bzw. Frauen, die solche Bilder nicht sehen möchten. Mich persönlich macht sowas auch sehr, sehr traurig...

Ich wünsche uns allen eine wunderschöne, bis zur 40. Woche andauernde Schwangerschaft. Im März werden wir gesunde Kinder im Arm haben...

LG und ein schönes WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad was ganz trauriges auf FB gelesen ...

Antwort von witubbi, 11. SSW am 16.08.2013, 9:41 Uhr

wow, musste gerade weinen.....da möchte ich grad am liebsten meine tochter von der tagesmama holen und sie gaaaaanz fest drücken!!!
dass die eltern das auf facebook stellen, find ich jetzt nicht so toll, ich würds nicht machen, jedoch muss das jeder selber wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grad was ganz trauriges auf FB gelesen ...

Antwort von Nanana, 8. SSW am 16.08.2013, 20:06 Uhr

Jetzt funktioniert der Link auch nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.