März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaryEllen, 9. SSW am 18.08.2013, 20:39 Uhr

Hallo und gleich ne Frage

Hallo Mädels,

Bin auch dabei, nachdem der Arzt nun nach zwei Terminen festgestellt hat, dass sich unser Krümel weiterentwickelt, das Herzchen schlägt und alles gut aussieht, kann ich es nun auch endlich glauben: wir sind schwanger. ET ist der 26.03.14.

Auch die extreme Müdigkeit, Kopfschmerzen, sowie Kreislaufprobleme können die Freude nicht trüben. Nur die Übelkeit, die macht mir zu schaffen. Meist habe ich ein flaues Gefühl vor dem Essen und nach dem Essen ist es mir furchtbar elend und ich stoße ununterbrochen auf, davon wird mir dann so schlecht, dass ich mich öfters übergeben muss. Kennt ihr das? Habt ihr Tipps/Tricks dagegen? Meine Ärztin sagte, frische Zitrone, dran riechen oder bei Bedarf mal leicht drauf beißen, hilft auch, aber nicht nach dem Essen, wenn es mir besonders schlecht geht...

LG, Mary

 
6 Antworten:

Re: Hallo und gleich ne Frage

Antwort von Gingi81, 11. SSW am 18.08.2013, 21:35 Uhr

Hallo Mary, das ist ja schön.
Mit der Übelkeit kann ich dir nachfühlen. Ich hab den ganzen Tag so Ups and Downs. Muss auch oft aufstossen und oft mehrmals am Tag würgen und erbrechen. Hoffe so sehr dass es bald besser wird. Ich nehm Globulis aber hilft nicht. Nausema hab ich schon gehört.
Vielleicht findest du ja etwas was dir hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und gleich ne Frage

Antwort von Dorle1989, 9. SSW am 18.08.2013, 21:53 Uhr

Hallo, Herzlichen Glückwunsch:-)