März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joyce-Fay, 13. SSW am 19.08.2013, 23:05 Uhr

update

Ich möchte mich auch mal wieder melden :-)
Leider schaffe ich es nicht oft da meine 3 Mädels mich schon echt beanspruchen im Moment und die arbeit auch blöd ist.
heute bin ich nun endlich in der 13 ssw. Hurra!! Habe letzte woche ein Beschäftigungsverbot auf 4 stunden bekommen. zja hab ich nichts von. Kinder müssen Bis 8 Uhr in der kita sein und ich soll erst um 10 anfangen... wieder Nachhause fahren lohnt sich nicht sind 16 km pro Strecke und die ganze Stadt die reinste Baustelle.. hab dann um 14 Uhr Schluss. Ans Nachhause fahren nicht zu denken denn Kinder schlafen bis 14:30 in der kita und essen um 15 uhr Kuchen und sind dann frühestens 15:30 bereit.. dann wenn ich normal Feierabend hätte.. vorher hab ich von 7-15:30 Uhr gearbeitet. Ich Fülle die Zeit mit einkaufen etc was solls. Den Zwillingen geht es bestens beide sind letzte Woche 4,5cm gewesen und waren Top fit!
Termin zur feinDiagnostik hab ich auch schon. 23.10. Hoffe das man dann sieht was es wird. Die Schwangerschafts Depression hat sich nicht bestätigt das waren einfach die Hormone mit der Übelkeit und Müdigkeit gemischt. Seit der 11 Woche ist auch alles weg.
Wie geht es euch? Hoffe super und die wehwehchen lassen langsam nach!!

LG

 
2 Antworten:

Re: update

Antwort von Joyce-Fay am 19.08.2013, 23:06 Uhr

Leider bekomme ich die Bilder nicht hoch geladen. Vielleicht geht's ja morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von Fine33, 13. SSW am 20.08.2013, 8:25 Uhr

huhu du,

schön wieder von dir zu lesen...
ich freue mich erstmal das es den Twins gut geht...und das sich deine SS Depressionen net bestätigt haben.

Na da bei dir einiges los ist, ist es verständlich das du wenig Zeit hast....

Es freut mich zu lesen das deine Müdigkeit und die Übelkeit weg ist, leider habe ich immer noch extrem damit zu kämpfen...achja...

weiterhin alles liebe und gute
glg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.