März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dany86  am 14.07.2016, 14:11 Uhr

Tipps gegen Müdigkeit

Ich brauche mal einen Tipp gegen diese Müdigkeit und Antriebslosigkeit.
Früher hab ich mir ab und zu einen Energydrink gegönnt, aber das fällt ja nun weg und Kaffee und Schwarztee mag ich nicht wirklich.

Ich versuche zwar, wenn es geht, zwischendurch mal ein wenig zu schlafen, aber immer geht das ja auch nicht.

Hat jemand vielleicht den ultimativen Hallo-Wach-Tipp?

 
5 Antworten:

Re: Tipps gegen Müdigkeit

Antwort von Lilly29 am 14.07.2016, 17:02 Uhr

Geht mir genauso. War vorher Kaffeetrinkerin was mir jetzt sehr fehlt und noch hab ich nichts gefunden was die Müdigkeit wegmacht

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen!!!!

Antwort von gwasslschdribbe am 14.07.2016, 17:30 Uhr



Ich war bisher auch leidenschaftliche Energydrink-Konsumentin und habe etwas mit der Müdigkeit zu kämpfen! Ob das nicht vielleicht doch wetter- und urlaubsreifbedingt ist, würde ich jetzt mal nicht beschwören!
Allerdings habe ich auch noch kein Mittelchen dagegen gefunden, außer abends recht früh ins Bett!

Aber noch kurz zum Thema Kaffee: trinkt ihr keinen mehr? Ich genehmige mir trotzdem noch ab und zu nen Kaffee mit Milch oder nen Latte... Ist das nicht ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen!!!!

Antwort von Dany86 am 14.07.2016, 17:45 Uhr

Doch, 2 -3 Tassen sind ja kein Problem normalerweise, wenn man sonst auch Kaffeetrinker ist. Energy Drinks haben halt taurin und das ist wohl nicht so gut.

Kaffee mag ich aber eh nicht besonders , aber im Büro, wenn ich keine Möglichkeit zum hinlegen hab, trink ich auch mal ne Tasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen!!!!

Antwort von gwasslschdribbe am 14.07.2016, 17:56 Uhr

So mach ich's auch! Ich bin auch kein riesen Kaffeefan, hab es mir aber angewöhnt, weil ich vor der Ss sehr streng LowCarb gemacht hab und Kaffee bei mir den Appetit zügelt!
Ich musste einiges an Gewicht wegkriegen, weil das als Hauptgrund für den unerfüllten KiWu gesehen wurde! ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps gegen Müdigkeit

Antwort von Ellie06, 7. SSW am 14.07.2016, 19:55 Uhr

Ich glaub, es gibt keine Tipps dagegen :-P

Ich hab das Glück, einen recht flexiblen Alltag zu haben und kann mich zwischendurch immer mal hinlegen, und wann immer ich das tue, schlafe ich sofort fest ein. Früh ins Bett geh ich auch...

Was finde ich noch ein kleines Bisschen für den Moment hilft, ist ne Runde zu Fuß an der frischen Luft. Also mein Hund hält mich grad einigermaßen auf Trab :).

Ansonsten...ich würde ja Kaffee trinken, aber ich kann den grad nicht mehr sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Liebe Müdigkeit

Guten Morgen, ach ja die Müdigkeit hat mich dieses mal voll im Griff. Immer wenn unsere kleine Schläft fallen mir Mittags auch die Augen zu. Gute 3-4 Stunden wenn ich nicht geweckt werde. Gestern ist mir dann passiert das ich einen ...

von rimaha4, 5. SSW 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

diese Müdigkeit macht mich fertig!

Ich bin soo müde!! Fühle mich wie gelähmt und kann mich zu nix aufraffen, das Haus sieht aus wie sau, die Wäsche stapelt sich (bei 5 Personen fällt ja auch ne Menge an) und der Frühstückstisch ist auch noch nicht fertig abgeräumt Aber ...

von Emipale, 7. SSW 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.