Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Winterkind-, 11. SSW am 19.07.2020, 18:18 Uhr

Hallo Melonenträger wo seit ihr

Deine Gedanken verstehe ich, aber ich glaube, dass du schon einen langen Weg hattest... und glaub einfach an dich, deinen Körper und an dein Baby
In der ersten SS hatte ich gar keine Zweifel und die ganze Zeit das Gefühl, zu wissen was mein Körper braucht und wie weit ich gehen kann.
Seit der Fehlgeburt bin ich etwas ängstlich geworden..., aber ich versuche fest dran zu glauben, dass alles gut wird. Das Fehlgeburtsrisiko sinkt nun rapide

Ich wollte beim Ersten auch unbedingt ein Mädchen, das hatte aber verschiedene Gründe..., lag nicht unbedingt am Geschlecht selbst. Sondern weil bei uns eine genetische Disposition in der Familie ist, die ausschließlich bei Jungen ausbricht. Und ich wollte es wenigstens einmal leicht haben..., so hätte ich mir keine Sorgen machen müssen. Aber..., es sollte nicht sein..., ich habe bitterlich geweint, und mich sehr schwer getan, das zu akzeptieren! Und nun habe ich einen wundervollen Jungen, den ich für nichts auf der Welt tauschen würde

Ein BV ist halb so wild..., eigentlich sogar das Gegenteil. Du brauchst nur etwas Geduld mit dir, bis du etwas gefunden hast womit du die Lücke füllen kannst. Ich bin noch auf der Suche
Hatte gerade Urlaub mit dem Großen und er hat mich sehr gefordert. Aber ab morgen geht’s wieder in die Kita ..., dann muss ich schauen, wie ich die Zeit rum bekomme

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.