Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92, 11. SSW  am 17.07.2020, 0:23 Uhr

Ultraschall selbst gemacht

Hatte die letzten Tage so ein ungutes Gefühl. Die Symptome auf einmal alle weg, die ich davor so extrem hatte. Überhaupt kein Gefühl des Schwanger seins mehr...
Wollte aber auch meine Frauenärztin nicht belagern, mach ich gefühlt eh schon. Und da ich ja im Krankenhaus arbeite, hab ich mir nach Feierabend das Gerät mal kurz selbst geschnappt und mich daran versucht... wollte nur kurz das Herzchen sehen. Und nach einigem drehen und wenden über den Bauch: Tadaaaaa! Alles gut!
Jetzt kann ich beruhigt ins Wochenende gehen. Alpträume haben mich schon verfolgt! Es hat uns sogar zugewunken! (mein Mann war dabei, er war beim Ultraschall ja noch garnicht dabei und hat es daher das erste mal gesehen!)
Da sind auch ein paar freudentränen geflossen, nachdem wir letztes Jahr in der 9. Woche unseren kleinen Stern verloren haben, einfach wunderbar, diese Sicherheit heute wiedergewonnen zu haben, das alles gut ist!

Bild zum Beitrag anzeigen

4 Antworten:

Re: Ultraschall selbst gemacht

Antwort von Sunnykristina, 10. SSW am 17.07.2020, 11:03 Uhr

So süß der kleine Zwerg
Das ist echt ein mächtiger Vorteil sich schnell mal selbst beruhigen und schallen zu können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Nickit92, 11. SSW am 17.07.2020, 12:36 Uhr

Ohja das ist es! Hätte auch nicht gedacht das es geht

Antwort von Kampfgnom27, 10. SSW am 17.07.2020, 12:40 Uhr

Schön dass es dem Krümel gut geht.

Aber darfst du denn so einfach das Ultraschallgerät nutzen oder ist das in Absprache mit der Gynäkologie passiert? Bei ersterem hoffe ich das nie jemand deinen Post liest

Antwort von Nickit92, 11. SSW am 17.07.2020, 16:30 Uhr

Natürlich gefragt!

Schwangerschaftsnewsletter