Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luvi0812, 12. SSW am 01.11.2015, 21:59 Uhr

Hämatom und nach wie vor Blutungen...

Hey Mädels!

Lag doch vor 1,5 Wochen für 5 Tage im KH aufgrund plötzlicher sehr starker Blutungen. Hatte Bettruhe und wurde dann mit Schmierblutungen und der Ermahnung mich zu schonen entlassen. Das Blut was nun noch kommt, ist nur alt - also sehr dunkel... Und auch nicht mega viel, aber es ist da.

Gegoogelt habe ich das das normal ist bei einem Hämatom, da es abblutet. Und meine FÄ meinte auch das alles mit dem Baby bestens ist und auch solange es kein frisches Blut ist, ich mir keine Gedanken machen soll.

Tja... Mache ich aber dennoch. Es zieht oft, abends wird mein Bauch oftmals echt groß und hart (kenne ich so früh nicht - bin aktuell 11.+6) und dann halt das alte Blut was "läuft".

Kennt sich mit nem Hämatom hier eine aus? Ob das normal ist? Denn irgendwann sollten diese Blutungen doch mal aufhören oder? :(

Soll am 11.11. auch zur frühen Feindiagnostik deshalb und überlege morgen mal zu meiner Ärztin zu gehen, obwohl ich am 09.11. Termin hätte... :/

 
3 Antworten:

Re: Hämatom und nach wie vor Blutungen...

Antwort von Barbara1980, 11. SSW am 02.11.2015, 8:56 Uhr

Hey, ich kenne mich zwar nicht aus, aber wenn du dir Sorgen machst dann geh doch einfach zum Arzt. Warum noch eine Woche warten...fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom und nach wie vor Blutungen...

Antwort von Koral am 02.11.2015, 9:48 Uhr

Hallo, ich leide mit dir. Mir geht es ganz genauso. Ich war 2mal für 4 Tage im KH.Beim ersten Mal "nur" wegen Blutingen, beim zweiten Mal, weil ein großes Hämaton, entdeckt wurde. Nachdem ich nun 2 Tage blutungsfrei war, fing die Schmierblutung a, Samstag wieder an. Es heißt, dass sich das Hämatom organisiert, also vom Körper absorbiert wird. Das macht die Wahrscheinlichkeit, dass es zu krassen Blutungen kommt, geringer,. Aber, wer wei? das schom?
Ich bin jetzt mal mindestens bis zum 24.11. krank geschrieben und soll mich weiter schonen. Dann ist mein nächster Fa Termin.
Vorher mache ich mir allerdings noch einen Termin zum Ersttrimesterscreening, man will ja auch Gewissheit.
Ich nehme wegen der Blutungen immer noch Utrogest.
Alles Gute und lG
Koral

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom und nach wie vor Blutungen...

Antwort von Tappsy23, 11. SSW am 02.11.2015, 12:00 Uhr

Hey..... Ich weiß wie du dich fühlst bei mir kam letzte Woche alles was Hämatom war raus und es war nicht schön..... War ja auch beim Arzt sie sagte mir letzte Woche es ist alles weg allerdings sind die Blutungen immer noch da und unterleibsschmerzen.... Muss morgen wieder zum Arzt mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen doch Hämatom ist angeblich weg

Hallo meine Lieben, Ich bin aktuell in der 8 Woche und habe seit 2,5 Wochen Blutungen. Letzten Freitag meinte meine Ärztin das, dass Hämatom schon fast nicht mehr zu sehen wäre. Ich habe allerdings weiterhin Blutungen. Sogar hellrotes frisches Blut. Ich bin total verzweifelt, ...

von Klee92, 8. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hämatom, Blutungen

Hämatom weg, dafür jetzt Blutungen :-(

Oh Mann... am Dienstag war ja mein erster FA Termin und da wurde ein großes Hämatom in der Gebärmutter gefunden. Bettruhe. Dann heute morgen Blutung bekommen, sofort ins KH. Das Hämatom konnte nicht mehr gefunden werden, was ja schon mal gut ist. Aber die Blutungen beunruhigen ...

von Haley14 01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hämatom, Blutungen

Plötzliche Blutungen

Hallo liebe Mai-Mama's, Ich hatte am Donnerstagabend plötzlich starke Blutungen, ich stand mit meinem Sohn im Einkauftszentrum wie es geschah. Bin dann direkt raus und wir sind zum Krankenhaus gefahren. Dort haben sie mich untersucht, Plazenta, Gmh alles war in Ordnung. Baby ...

von Aprilboy03, 23. SSW 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen 14ssw

Hallo zusammen. Ich war heute im KH; aufgrund von Blutungen mit extremen Kopfschmerzen und Schwindel. Es konnte keine Ursache festgestellt werden und dem Baby geht es hervorragend. Ich wurde sogar vordatiert. Meine Frage. Ich hatte jetzt schon 2x einen Tag nachdem ich ...

von Kiwunsch, 14. SSW 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hey ihr Lieben, ich hatte letzten Freitag meinen 1. FA Termin. Man hat eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Meine Rechnung war 6+1 meine FA meinte es müsste ein paar Tage jünger sein. Aktuell liege ich mit Corona flach und bin auch am Husten und Niesen. Vorhin hatte ...

von seli2022 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen, .. ängstlich

Guten Morgen zusammen, ich sitze gerade beim Frauenarzt. Ich bin gerade mitten in der 8 SSW, und habe heute morgen eine etwas stärkere Blutung festgestellt. Ich hoffe ich komme gleich schnell ran, und mir wird gesagt das alles gut ist .. Hatte das schonmal jemand von euch? ...

von Stella3105, 8. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Ich glaub es hat trotz Blutungen geklappt

Hab jetzt mal die billig Test Streifen beiseite geschoben, und bei dm einen Teststreifen 25er gekauft … das sind ja Welten Hätte ich die mal eher gekauft ...

von Bebi2021, 5. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Hämatom in der Gebärmutter

Hallo liebe Schwangeren, ich bin in der 12 SSW. In der 9 Ssw habe ich Blutungen bekommen und bin ins KH. Dort wurde bei mir ein Hämatom unter/neben der Fruchthöhle festgestellt, was wohl nicht so selten sei. Seitdem musste ich ASS absetzen und Magnesium einnehmen. Ich habe ...

von Elofant88, 12. SSW 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Ständig diese Blutungen

Hallo zusammen, wir erwarten auch ein kleines Mai-Baby und ich bin in der 10. SSW Aktuell wird die Freude aber überschattet von großer Sorge: am Donnerstag setzten gegen Mittag Schmierblutungen ein (kenne ich aus ...

von maedchen89, 10. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen 4.SS

Hallo Ich hatte vorgestern bräunliche Blutungen aber sehr minimal und hab ja gelesen, dass das normal sei. Heute aber hab ich hellrotes Blut! Zuerst in der ...

von Bettina1993, 4. SSW 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.