Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Serja28088, 15. SSW  am 01.11.2015, 8:38 Uhr

ein moment..

Huhu ihr lieben,
Zu aller erst wollte ich mal danke sagen.
Unsere Maimamis sind alle so nett und hilfsbereit.
Mir geht es oft nicht gut und dann lese ich einfach hier ein wenig und manchmal zaubert es mir auch ein lächeln ins gesicht :).
Ich wollte mal nachfragen wie alt ihr alle seid ?!:)
Ich wünschen allen nur das beste und einen Weiteren guten verlauf der schwangerschaft.
Liebe Grüße

 
25 Antworten:

Re: ein moment..

Antwort von 089dani, 14. SSW am 01.11.2015, 9:15 Uhr

Ich bin 34 Jahre alt und werde in zwei Monaten 35. Ich habe zwei Kinder erwarte das dritte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein moment..

Antwort von Wuschelinchen, 11. SSW am 01.11.2015, 9:26 Uhr

Ich bin 27 und es ist unser erstes Kind.
Da mein Mann sechs Jahre älter ist als ich, fanden wir den Zeitpunkt jetzt ganz gut...
Aktuell habe ich auch wieder mehr mit Übelkeit und co zu kämpfen... Dachte schon ich hätte das rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein moment..

Antwort von 2.Schlumpf am 01.11.2015, 10:18 Uhr

Hallo,
Ich bin 31 und bekomme das dritte Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein moment..

Antwort von Lilly1806, 11. SSW am 01.11.2015, 10:32 Uhr

Ich bin 29 und erwarte mein drittes Kind. Momentan geht's mir nicht so gut. Hab Viel mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen. Ich arbeite in einer Psychiatrie und die Schichtarbeit setzt mir ganz schön zu. Aber genug "geheult" man kann froh sein das sonst alles super ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein moment..

Antwort von jolina06 am 01.11.2015, 11:51 Uhr

Meine Cousine wurde sofort freigestellt als man erfuhr dass sie schwanger ist weil es zu gefährlich ist mit den Patienten
(Arbeitet auch in einer psychiatrie)
Wieso Arbeitest du denn noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein moment..

Antwort von jolina06 am 01.11.2015, 11:52 Uhr

Bin 28 werd in knapp 3 Wochen 29
Ist mein 3. Kind mein freund ist 5 Jahre jünger als ich ich fand es wurde zeit für mich meine uhr tickt ^^

Wie alt bist du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein moment..

Antwort von nadine.bornschein, 12. SSW am 01.11.2015, 12:03 Uhr

Ich bin 34 Jahre und erwarte mein 2. Kind :-).

Wünsche dir auch noch eine gute Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein moment..

Antwort von mirella87 am 01.11.2015, 13:08 Uhr

Ich bin 28 und erwarte mrin erstes Kind :) und wie siehts bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein moment..

Antwort von PingSunshine, 12. SSW am 01.11.2015, 13:36 Uhr

Ich bin 28 geworden und bekomme mein zweites :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein moment..

Antwort von Tima2007, 13. SSW am 01.11.2015, 14:34 Uhr

Ich bin 31 und bekomme mein 2. Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein moment..

Antwort von Barbara1980, 11. SSW am 01.11.2015, 14:57 Uhr

Hallo! Ich bin 35, bekomme mein 2. Kind und habe einen lieben Sohn mit 16 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein moment..

Antwort von nette mami, 12. SSW am 01.11.2015, 15:28 Uhr

Ich bin 36 und bekomm mein drittes Kind...aber das erste gemeinsame mit meinem jetzigen Lebensgefährten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein moment..

Antwort von Monique2006 am 01.11.2015, 16:58 Uhr

Ich bin 32 und bekomme das zweite. Allerdings das erste mit meinem Partner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein moment..

Antwort von Babyle2, 12. SSW am 01.11.2015, 18:50 Uhr

Hallo ich bin 30 und es ist unser zweites Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein moment..

Antwort von Carina1877, 14. SSW am 01.11.2015, 20:01 Uhr

Oh Gott - ich glaub ich bin die Älteste hier ... :-O

Ich bin 38 und bekomme mein 4. Kind, allerdings das erste mit meinem Mann, der 32 Jahre ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein moment..

Antwort von augustmama21, 13. SSW am 01.11.2015, 20:21 Uhr

Hallo, ich hin 31 und erwarte mein 2. Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein moment..

Antwort von Emipale, 13. SSW am 01.11.2015, 20:43 Uhr

Ich bin 32 und wir erwarten unser 4.Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein moment..

Antwort von Poldie007, 14. SSW am 01.11.2015, 20:52 Uhr

Ich bin 32 und erwarte mein zweites Kind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein moment..

Antwort von Lilly1806, 11. SSW am 01.11.2015, 21:03 Uhr

Weil ich so doof War und erstmal das BV abgelehnt habe. Freitag ist mein nächster Vorsorgetermin ich glaub dann nehme ich das Angebot an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein moment..

Antwort von luvi0812, 12. SSW am 01.11.2015, 21:50 Uhr

Ich bin 26, werde in 8 Wochen 27 und es ist mein drittes Kind, jedoch das erste meines 2,5 Jahre jüngeren Partners. Die zwei süßen Jungs sind 6 & 3 - bei der Geburt dann 7 & 4. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein moment..

Antwort von Romi1987 am 02.11.2015, 7:29 Uhr

Ich bin 28 und ist unser 2tes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein moment..

Antwort von Serja28088, 15. SSW am 02.11.2015, 8:05 Uhr

SUPER DAS ES DEN MEISTEN BIS AUF DIE SCHWANGERSCHAFTSSYMPTOME GUT GEHT:))) ich bin 22 und erwarte mein erstes kind :) ... mich plagen auch heute noch in der 15ten. Woche die übelkeit und das den ganzen lieben langen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein moment..

Antwort von MaiMai89, 11. SSW am 02.11.2015, 18:46 Uhr

Ich bin 26 u. mein Mann fast 31. Wir freuen uns sooooo sehr über unseren 1. Maikäfer das ist einfach alles sooooo aufregend!!!! Euch allen, weiterhin eine wunderbare Ss-Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein moment..

Antwort von Zak, 12. SSW am 02.11.2015, 19:18 Uhr

Ähm.....ich bin vor ein paar Tagen 39 geworden
Also keine Sorge, die Älteste bist Du auf jeden Fall nicht

Ich bekomme allerdings schon unser 7. Kind.
In den letzten paar Wochen hatte ich ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen.
Aber seit gestern habe ich den Eindruck, dass es laaaaangsam besser wird.
Ich hoffe das ja sehr, denn es ist soooo anstrengend, sich um Haushalt, Kinder, Schulangelegenheiten, Tiere usw. zu kümmern, wenn mal lieber im Bett liegen würde. Naja, ich hätte es ja wissen müssen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein moment..

Antwort von Ringel, 11. SSW am 02.11.2015, 21:13 Uhr

Ich bin 33 und es wird mein erstes leibliches.
Die Große, deren Mama ich schon seit 11 Jahren bin, ist 13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.