Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von closed am 30.10.2015, 13:54 Uhr

Ätherische Öle

Hallo, hab gerade in einem Beitrag weiter unten gelesen, dass man ätherische Öle eh i d SS verwenden darf? Und ich flüchte extra im Urlaub aus dem Wellnessbereich, weils dort überall duftet!
Kennt sich da jemand aus? Welche darf man verwenden?
Zitrone, Grapefruit & Orange darf man in eine Duftlampe geben? Das würde mir eh schon reichen! Das fehlt mir heuer nämlich echt. Hab die Zeit vor Weihnachten zuhaus immer sehr genossen mit einem Tee, einem Buch u einer Duftlampe. Kennt sich da jemand aus?

 
3 Antworten:

Re: Ätherische Öle

Antwort von closed am 30.10.2015, 13:56 Uhr

Gebt mir euer OK und ich geh sofort zurück in den wohlduftenden Wellnessbereich! Muss jetzt mal googeln, wobei ich das echt nicht mag! Man findet immer 1000 Artikel mit Pro & Contra! Lieber wäre mir ein Erfahrungsbericht v euch oder noch besser fundiertes Wissen dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ätherische Öle

Antwort von 2.Schlumpf am 30.10.2015, 14:34 Uhr

Was sollte dagegen sprechen??? Wäre ich bisher nicht im Traum drauf gekommen. Hab in meinen 2 vorherigen SS nicht auf sowas geachtet und diese verliefen komplikationslos.
Ich weiß nur von einer Kreißsaalbesichtigung,wo gefragt wurde, ob man eine Duftlampe mitbringen darf und d Antwort war: kein Problem.

Ich würde sagen, ab mit Dir. Guck wie du dich fühlst und mach zwischendurch ne Pause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ätherische Öle

Antwort von Janni Jan am 30.10.2015, 15:20 Uhr

Also ich komme gerade von einer tollen Aromamassage und mir hat es, ohne schlechtes Gewissen, einfach nur gut getan!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.