Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi1987, 13. SSW am 30.10.2015, 6:48 Uhr

Guten Morgen 13 SSW. :-)

Guten Morgen ihr lieben,

seit heute bin ich 12+0 also 13 SSW.
Hoffentlich vergeht die Zeit bis Mittwoch schnell, denn dann bin ich wieder beim Arzt zur Vorsorge. Wenn beim Termin alles super ist, werden wir es dem Rest der Familie und unseren Freunden mitteilen.

Da unsere Familien weiter weg leben, werden wir es per Telefon machen. Die alte Generation wird angerufen d.h. meine Großeltern bzw. Urgroßeltern. Für den Rest hab ich n Foto vorbereitet, um es per Whats App zu verschicken.

Habt ihr euch was besonderes überlegt, wie ihr die SS verkünden wollt oder sagt ihr es einfach?

Schönen Tag euch.
Lg

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen 13 SSW. :-)

Antwort von AngiAnn, 11. SSW am 30.10.2015, 7:02 Uhr

Also den meisten haben wir es schon gesagt also entstehende Familie und Freunde meine Großeltern werde ich es wohl nächste Woche sagen.
Ich finde es persönlich immer am schönsten.
Der Rest erfährt es dann eh durch Mundpropaganda. :D

LG und guten morgen Angi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen 13 SSW. :-)

Antwort von Barbara1980, 11. SSW am 30.10.2015, 9:19 Uhr

Super! Gratuliere!
Wir haben es diesmal auch schon allen erzählt. Da unsere zwei Mäuse dann "nur" knapp 2 Jahre auseinander sind, was wir so wollten, war die häufigste Reaktion "was schon wieder?".....na ja, die, die das gesagt haben, müssen sich eh nicht um meine Kinder kümmern. Die haben es bis jetzt auch noch nicht geschafft ein bisschen Interesse an unserem ersten Kind zu zeigen

Sorry, fürs ausheulen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen 13 SSW. :-)

Antwort von SDK2014, 13. SSW am 30.10.2015, 11:35 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch!

Ich bin ja seit Mittwoch in der 13. Woche und wir haben es dann auch den weiteren Verwandten und Freunden gesagt.