Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sperling, 11. SSW am 30.10.2015, 7:37 Uhr

Hallo SSW 11 :-D

So langsam wirds real. So ein komisches Gefühl nach fast 11 Jahren hoffen und bangen wieder ein kleines Menschlein im Bauch zu haben ...

 
4 Antworten:

Re: Hallo SSW 11 :-D

Antwort von Barbara1980, 11. SSW am 30.10.2015, 9:21 Uhr

Ja, ein tolles Gefühl! Bei uns definitiv das letzte mal. Also muss ich gaaaaaaanz viel und bewusst genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo SSW 11 :-D

Antwort von Janni Jan am 30.10.2015, 9:52 Uhr

Geht mir ähnlich. Ist ja mein erstes Kind und jetzt sieht man langsam, wie der Bauch wächst und mit den Wochen werde ich auch langsam sicherer. Ich freue mich schon auf meinen Hebammentermin am Dienstag und dann werden wir es auch langsam allen erzählen.
Bin total nah am Wasser gebaut, seitdem ich schwanger bin, das kenne ich gar nicht von mir...
Nächste Woche ist Babymesse, vielleicht gehe ich da mal gucken. Langsam geht es los mit Sachen ansehen, was braucht man so? Ich freu mich drauf!
Einen schönen Tag euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo SSW 11 :-D

Antwort von Wuschelinchen, 11. SSW am 30.10.2015, 10:49 Uhr

Es ist wirklich schön, wieder eine Woche weiter zu sein. Bald haben wir es geschafft und die kritische Phase ist vorbei.

Leider habe ich erst am 17. November den nächsten Arzttermin... Bis dahin werde ich noch ganz schön hibbelig sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo SSW 11 :-D

Antwort von closed am 30.10.2015, 13:58 Uhr

Kann dich echt gut verstehen!! Kann es auch erst jetzt so richtich glauben! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.