Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirella87, 13. SSW am 30.10.2015, 22:05 Uhr

12+0 Ich sag dann auch mal Hallo :)

Hallo,
ich bin heute bei 12+0 und da dachte ich, ich stell mich auch mal vor. Mein ET ist Freitag der 13.05. :)

Noch kurz zu mir. Mein Name ist Mirella, 28Jahre alt. Ich bin verheiratet und mein Mann Nicklas und ich bekommen unser 1. Kind. 5 Monate haben wir geübt und sind jetzt sehr froh das es endlich geklappt hat. Der Mai ist auch ein toller Monat :)

Beschwerden hatte ich bis jetzt nur wenige. Abends ist mir immer einwenig schlecht, aber übergeben musste ich mich nue.

Dann hoffe ich auf eine schöne gemeinsame Schwangerschaft!

Liebe Grüße Mirella

 
4 Antworten:

Re: 12+0 Ich sag dann auch mal Hallo :)

Antwort von AngiAnn, 11. SSW am 31.10.2015, 6:26 Uhr

Hallo und herzlich willkommen bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12+0 Ich sag dann auch mal Hallo :)

Antwort von jolina06 am 31.10.2015, 8:47 Uhr

Willkommen und eine schöne schwangerschaft mit uns :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12+0 Ich sag dann auch mal Hallo :)

Antwort von PingSunshine, 12. SSW am 31.10.2015, 12:35 Uhr

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch! Mein Termin ist eine Woche nach dir, am 20.05.16 Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12+0 Ich sag dann auch mal Hallo :)

Antwort von augustmama21, 13. SSW am 01.11.2015, 20:29 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch! wir sind recht nah beieinander mit den terminen, hab am 9.5. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.