Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Avah1277 am 30.10.2015, 17:20 Uhr

Geht es nur mir so :(?

Immer, wenn ich in den Medien wieder einmal von einem missbrauchten und getöteten Kind lesen muss, wünschte ich, es gebe für solche Täter noch eine Inquisition. Wut auf solche völlig soziopathischen krankhaften Monster und Trauer um das Kind und dessen Angehörige sind da bei mir gleichstark vetreten...

 
3 Antworten:

Re: Geht es nur mir so :(?

Antwort von Tima2007 am 30.10.2015, 20:00 Uhr

Mir geht es genauso! Ich finde es fürchterlich!
Damals vor 8 Jahren habe ich mein Sohn im April bekommen und im Mai waren die Nachrichten voll von der kleinen Maddy.
Habe mein Kind an mich gedrückt und geweint,um das arme Mädchen und ihre Familie!
Und jetzt das mit den zwei kleinen Jungs :-(.
Verstehe nicht, wie man so grausam sein kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es nur mir so :(?

Antwort von Romi1987 am 30.10.2015, 20:47 Uhr

Mir geht es auch so ... Den ganzen Tag verspüren ich diese Wut in mir und diese Trauer. Es ist soooo unendlich traurig... Auch der Fall des 19 Tage alten Leon ich hätte am liebsten... Hmmm möchte ich lieber nicht weiter ausführen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es nur mir so :(?

Antwort von closed am 30.10.2015, 21:21 Uhr

Ja, ich hab das auch sehr ausgeprägt und kann mich dann sowas von reinsteigern!
Bin aber generell sehr sensibel, die Hormone machen schon so einiges mit dem Körper u m d Psyche! Kaum aushaltbar, ich muss oft die Nachrichten abschalten'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.