Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaMami2016, 11. SSW am 01.11.2015, 19:54 Uhr

Hallöchen.....

Hallo ihr lieben...
ich möchte mich auch mit freude einreihen und kurz vorstellen..
ich heisse tina bin 28 jahre habe drei wundervolle kinder und wir erwarten baby nummer 4:-)))) mein et ist der 30.mai
freu mich sehr drauf mit euch zu hibbeln und auszutauschen:-)

 
4 Antworten:

Re: Hallöchen.....

Antwort von augustmama21, 13. SSW am 01.11.2015, 20:41 Uhr

Hallo und herzlich willkommen. Wir haben hier schon einige mamas die mit dem 3., 4., 5., ... kind schwanger sind
Ich ziehe meinen hut vor euch! Ich erwarte das 2. Und hab unterschwellig ein bisschen schiss, das es mich überfordern könnte (wobei ich mir natürlich sage dass man da schon reinwächst )

Wie auch immer, schön dass du bei uns bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen.....

Antwort von 2.Schlumpf am 01.11.2015, 21:43 Uhr

Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen.....

Antwort von luvi0812, 12. SSW am 01.11.2015, 22:11 Uhr

Juhu!

Ich bin Kristin, 26 Jahre alt und habe schon zwei wundervolle Jungs im Alter von 6 & 3! :)

Viel Spaß bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen.....

Antwort von TinaMami2016 am 02.11.2015, 16:49 Uhr

Danke ihr lieben....ich denke mal egal ob 1 2 3 4 5 6 ......kinder macht macht sich immer etwas gedanken wie der alltag wird wird mall allem und jedem gerecht aber ich denke das das auch zu meistern ist:-) ich selber komme aus einer naja gross familie und meine mutter hat das sehr gut gemeistert..und eigentlich war für mich nach meinem kleinen sohn schluss da ich vor im im 7 monat meinen sohn zur welt gebracht habe er es leider nicht geschafft hat ich freue mich zwar riesig schwanger zu sein und aufs baby aber diese verfluchte angst macht einem dann doch sehr zu schaffen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.