Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dezemberbaby2013, 31. SSW am 09.10.2013, 11:57 Uhr

Habt ihr nun schon alle eure Kinderwagen?

Ich zähle ja sehnsüchtig die Wochen bis der voraussichtliche Liefertermin ansteht. Erst 7 Wochen seit Bestellung sind herum. Ich muss also noch geduldig sein :-).
Wie sieht es denn bei euch aus mit dem fahrbaren Untersatz?

 
18 Antworten:

Re: Habt ihr nun schon alle eure Kinderwagen?

Antwort von Schnessi, 29. SSW am 09.10.2013, 12:01 Uhr

Hi,

wir haben einen Hartan VIP XL schon im Keller zu stehen.

Ich warte sehnsüchtig auf den Einsatz .

Liebe Grüße
Schnessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr nun schon alle eure Kinderwagen?

Antwort von Roni84, 31. SSW am 09.10.2013, 12:05 Uhr

wir haben unseren vor 2 wochen bestellt, er müsste diese oder nächste woche kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr nun schon alle eure Kinderwagen?

Antwort von Patchwork, 29. SSW am 09.10.2013, 12:24 Uhr

Drück dir die Daumen das dein lang ersehnter Wunschwagen noch pünktlich kommt. .
Meinen hatte ich ja bei eBay Kleinanzeigen geholt...und er steht fein geputzt und abgedeckt bereit für die erste Spazierfahrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr nun schon alle eure Kinderwagen?

Antwort von _gänseblümchen_, 30. SSW am 09.10.2013, 12:46 Uhr

Wir haben unsern im Sommer gebraucht gekauft und er steht an Ort u. Stelle einsatzbereit. Letztendlich haben wir uns für einen Teutonia Fun System entschieden, weil der so schön klein ist. Wünsche dir noch viel Geduld fürs Warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr nun schon alle eure Kinderwagen?

Antwort von Elena1989, 33. SSW am 09.10.2013, 13:43 Uhr

wir haben unseren bestellt und er ist auch schon zum abholen bereit.
werden ihn allerdings erst gegen ende oktober abholen wegen garantie.
dann hat er noch genug zeit zum auslüften und sauber machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr nun schon alle eure Kinderwagen?

Antwort von Pintaloosa, 31. SSW am 09.10.2013, 13:47 Uhr

Ich hab no h den von meiner tochter hier. Die bezüge hab ich bereits gewaschen, offene nähte will ich demnächst ausbessern und nochmal alles fetten. Und neue schläuche brauch ich auch. Freu mich schon, den wieder durch die gegend zu schieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr nun schon alle eure Kinderwagen?

Antwort von dreabx, 33. SSW am 09.10.2013, 14:27 Uhr

unser hartan.steht auch schon seit wochen zum abholen im laden..aber werden ihn wohl erst so ende oktober abholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr nun schon alle eure Kinderwagen?

Antwort von serina1989, 31. SSW am 09.10.2013, 14:29 Uhr

Ich werde meinen im laufe des monats iwann bestellen =) habe allerdings auch nicht lange wartezeit.

Der wird nach Bestellung innherlab von 1 woche geliefert , also noch genug zeit =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An die Hartan- Neukauf-Mamis

Antwort von Dezemberbaby2013, 31. SSW am 09.10.2013, 14:45 Uhr

Wie lange habt ihr denn am Ende gewartet, bis er im Laden stand. Mir wurde gesagt 12-14 Wochen.12 Wochen würde gerade noch passen, aber jede Woche eher wäre schon toll...bin ich doch so ungeduldig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr nun schon alle eure Kinderwagen?

Antwort von hamburger_deern, 31. SSW am 09.10.2013, 15:07 Uhr

Bei uns waren es 9 Wochen. Wollten ihn eigentlich auch erst im November abholen, aber mein Mann war dann doch schon so in Vorfreude, sodass wir ihn letztes WE abgeholt haben.

Drück die Daumen, dass er rechtzeitig kommt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr nun schon alle eure Kinderwagen?

Antwort von Dezemberbaby2013, 31. SSW am 09.10.2013, 15:10 Uhr

Na da kann ich hoffen.7 Wochen sind jetzt rum :-) ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Hartan- Neukauf-Mamis

Antwort von dreabx, 33. SSW am 09.10.2013, 15:55 Uhr

Also unser hartan hat 4wochen gedauert.hatten ihn aber auch extra schon im juli bestellt und im august war er schon fertig:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr nun schon alle eure Kinderwagen?

Antwort von motte2013, 31. SSW am 09.10.2013, 16:57 Uhr

Unser Kinderwagen steht nun seid Sonntag im Keller. Der Aufsatz ist hier oben und gewaschen. Nun nur noch den Rest sauber machen und das Gestell fetten, dann kann losgerollt werden. Freu mich schon voll. 3 Jahre stand er nun auf dem Dachboden oder im Keller meiner Eltern. Endlich kommt er zum Einsatz. Freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unseren Hartan ...

Antwort von Schnessi, 29. SSW am 09.10.2013, 17:49 Uhr

haben wir im Internet bestellt und er war drei Tage später da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unseren Hartan ...

Antwort von Dezemberbaby2013, 31. SSW am 09.10.2013, 17:54 Uhr

Dann hattest du echt Glück, das die den so auf Lager hatten. Bei uns im Geschäft gab es von jedem Modell genau einen, die waren auch nicht verkäuflich und danach konnte ich dann im Katalog aussuchen :-) ... Na ich habe schwache Hoffnung, das es keine 14 Wochen dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr nun schon alle eure Kinderwagen?

Antwort von Dezember13, 31. SSW am 09.10.2013, 20:27 Uhr

Meiner steht zum Glück schon im Keller. Darin lagen auch schon meine beiden anderen Mäuse!
Nur noch die Hartschale muß vom Speicher geholt werden.
Liebe Grüße
Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr nun schon alle eure Kinderwagen?

Antwort von Franne, 33. SSW am 10.10.2013, 7:27 Uhr

Also unser Garten sollte 10-12Wochen dauern und brauchte am Ende 14Wochen. Wir hatten aber rechtzeitig in der 13ssw bestellt sodass er nun fertig rum steht und auslüftet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr nun schon alle eure Kinderwagen?

Antwort von Lesli, 31. SSW am 10.10.2013, 17:47 Uhr

Wir haben unseren Kinderwagen und den passenden Kindersitz dazu letzten Freitag gekauft.
Ich habe jedes Geschaeft abgesucht (lebe in einer Grossstadt) bis ich den auf Lager gefunden habe.
Wir haben uns fuer den Book Plus System von Peg Perego entschieden.

Lesli + Liliana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen/ Trage?

Hallo ihr Lieben. Unser zweites kleines Wunder kommt voraussichtlich im Dezember zur Welt. Die große Schwester ist dann 2 Jahre und 2 Monate alt. Hier meine Frage: Wie handhabt ihr das, wenn ihr mit beiden nachher spazieren gehen wollt. Der kleine im Kinderwagen ...

von Schäfchen2502, 17. SSW 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Schlafen und Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, wie viel schlafen denn eure kleinen so? Wir kommen oft nur auf 10-11h innerhalb von 24h… gelesen habe ich, dass Babys so um die 14-18h schlafen. Außerdem weint unser kleiner im Kinderwagen bzw. beim Spazierengehen fast immer. Ich habe echt keine Ahnung ...

von Fani2 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen, Babyschale

Hallo liebe Frisch-Mamis, ich habe mich in euer Forum eingeschlichen, da ihr schon Erfahrungen mit euren Kinderwägen und Babyschalen gemacht habt. Wir sind mit dem Überangebot total überfordert. Und wie es der Zufall so wollte, hat es uns der teuere Hartan Viva angetan. ...

von dinkyluke 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen und Babyschale vorbereitet

Bin gerade happy, denn es ist tatsächlich mal etwas fertig und wartet auf seinen Einsatz. Wollte ich gerade mal mit euch teilen. Hat mich ganz schön Blut und Wasser gekostet. Habe alles abgezogen und gewaschen, aber das Aufziehen war der Horror. Bei der Babyschale war ich so ...

von sanne87, 34. SSW 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen, Babyschale etc.

Hallo Mamis, sicher haben die meisten schon größtenteils alles besorgt für die Kleinen. Ich hinke da leider noch ziemlich hinterher.. Bin auch mega überfragt bzgl. Kinderwagen etc. Ich will natürlich eine gute Qulität und ein guten comfort für das Baby, aber es soll jetzt ...

von Nini.91, 30. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

1. großer Ultraschall / kinderwagenfrage bei 2 kleinen geschwistern

Hallo ihr lieben, Gestern hatte ich nun den ersten großen Ultraschall und alles ist super. Baby war echt aktiv und mein ET wurde korrigiert ( ich stille noch und habe daher keinen Zyklus gehabt, daher wusste ich schon dass es sich etwas nach hinten verschieben würde). ET ist ...

von Zulema, 12. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Was im Kinderwagen anziehen?

Hallo ihr Lieben, unsere Große war ein Sommerkind und ich kann mich irgendwie nicht mehr an den ersten Winter erinnern. Was zieht ihr euren Kleinen bei diesen Temperaturen (um 0°) in Kinderwagen an? Wir haben ein Lammfell drin liegen und ich hab noch einen Thermosack, ...

von Thiara82 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Erfahrungen

Hat jemand von Euch schon mal einen Hartan Racer gehabt? Wir kriegen ihn geschenkt und er wird eine totale Überraschung sein. Mich interessiert, ob er leicht zu schieben ist oder ist das eher ein Kraftakt...? Es ist ein älteres Modell, ich schätze 2015, er sieht echt gut aus, ...

von Berlinka36 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Huhu :) Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde aber doppelt hält ja bekanntlich besser Wir sind uns derzeit noch unschlüssig, was wir für den ...

von anna121, 33. SSW 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Bettdecke Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch soweit gut . Was benutzt ihr als Kinderwagendecke? Bin ehrlich gesagt überfragt . Meint ihr reicht die ...

von Mamatobe2020, 28. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.