Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ingata, 31. SSW am 08.10.2013, 13:57 Uhr

Zurück aus dem KH

Hi Mädels,

nachdem meine Rippenschmerzen immer schlimmer geworden sind, bin ich doch lieber mal ins KH gefahren und direkt da festgehalten worden: Verdacht auf Nierenbeckenentzündung.
Glücklicherweise hat sich der Verdacht nicht bestätigt. Nach zig Untersuchungen ist rausgekommen, dass durch ne Erkältung das Rippengewebe gereizt ist bzw sich an einer Stelle ne kleine Entzündung gebildet hat. GsD! Ist leicht mit Voltaren-Salbe in kleiner Dosis behandelbar. Aber die Ärzte meinten, dass das Ganze schnell hätte anders ausgehen können, wenn ich noch viel länger gewartet und die Entzündung sich ausgebreitet hätte.

Daher noch eine kleine Bitte zum Schluss: Auch wenn euch Freunde, Familie oder Leute hier im Forum erzählen, dass solche Rücken-/Rippenschmerzen normale Schwangerschaftszeichen sind, lasst es trotzdem mal abchecken. Mag sein, dass es in 99% der Fälle auch so ist, aber das nützt leider nix, wenn man selbst zu den 1% der "anderen" gehört.
Wünsche keinem von uns, dass sie wegen so ner verschleppten Lapalie die Krümel früher holen müssen.

LG
Ingata

 
3 Antworten:

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von Elena1989, 33. SSW am 08.10.2013, 14:42 Uhr

ein glück dass du trotzdem ins kkh bist. dann wünsch ich dir nun gute besserung, dass deine schmerzen schnell aufhören und die entzündung zurück geht.
lieber einmal mehr nachschauen lassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von motte2013, 31. SSW am 08.10.2013, 18:06 Uhr

Ach du Arme, ja so me Rippenfellentzündung ist schon gemein und kann auch im Rippenbruch enden. Kenne das auch zu gut. Wünsche dir gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von Patchwork, 29. SSW am 08.10.2013, 19:56 Uhr

Ohje..du arme. Da wünsche ich dir gute Besserung. Gut das du so gehandelt hast und nun rechtzeitig was getan werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.