Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise04, 28. SSW am 08.10.2013, 0:57 Uhr

Baby immer noch so ruhig...

Ich hatte ja letzte Woche schon geschrieben, dass die kleine so ruhig geworden ist...

Ich dachte das ist ein Wachstumsschub oder so...

Aber seit Anfang letzter Woche ist sie im Gegensatz zu sonst immer sehr ruhig.

Zwar spüre ich sie schon ein paar mal am Tag aber halt nicht häufig und auch nicht lang.

Da mache ich mir auch langsam Sorgen...

Oder kann das sein, dass sie sich gedreht hab in Richtung zu mir und ich sie kaum spüre?

Mein FA Termin ist erst in ner Woche...

Wünsche euch allen noch eine angenehme Nacht

 
6 Antworten:

Re: Baby immer noch so ruhig...

Antwort von CarinaLilly, 31. SSW am 08.10.2013, 3:42 Uhr

Guten Abend

Ich spüre den Tag über meine Maus sehr sehr selten
Meist bewegt sie sich, wenn ich entspanne
Und toben tut sie, wenn ich flach auf dem Rücken liege und die Beulen streichle wo ich weiss dass da etwas von ihr ist
Dann bewegt sie sich richtig heftig
Aber sonst verhält sie sich ruhig. Was mir gut passt da sie mit dem Kopf schon lange im Becken liegt

Wenn du arge Angst hast dann geh doch schon morgen/heute zum Arzt und sage du findest das nicht normal

Lfg
Cariba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby immer noch so ruhig...

Antwort von Patchwork, 29. SSW am 08.10.2013, 7:13 Uhr

Deine Sorge kann ich gut verstehen. Ich warte auch immer auf ein Zeichen vom Bubi..dies beruhigt mich dann ganz doll. Es ist meine 4 SS. Daher weiß ich, dass jedes Kind unterschiedlich ist. Manche kleine Strampler, andere wieder ganz ruhig. Mein jetziges Baby ist sehr lebendig, wie keines zuvor und ich genieße es ganz doll. Weiß aber auch noch gut, dass mein 2. Kind total ruhig war. Ich habe es sehr wenig gespürt.
Ich denke wichtig ist, dass du es spürst! Es liegt bestimmt auch an der Lage. Mein Bubi dreht sich immer noch sehr oft und da boxt es von allen Richtungen. Vielleicht hast du auch viel Fruchtwasser und ne Vorderwandplazenta...da merkt man die Kleinen auch nicht so intensiv. Versuche dich zu entspannen, lege mal ne Spieluhr auf den Bauch und schaue was passiert. Wenn ich am Tage rum wusel, dann merke ich auch nix. Meistens erst wenn ich zur Ruhe komme und liege. Sollte es dir aber gar keine Ruhe lassen, dann rede mal mit deiner Hebamme oder geh schon eher zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby immer noch so ruhig...

Antwort von Dezember13, 31. SSW am 08.10.2013, 7:21 Uhr

Guten Morgen,
Ich denke auch solange du den Zwerg spürst ist es ok, aber wenn du dir solche Sorgen machst, dann Ruf bitte heute deinen Gyn an und lass ihn nachschauen. Besser einmal zuviel als einmal zuwenig! Es bringt auch nichts wenn du dir seit mittlerweile einer Woche solche Gedanken machst!
Ganz liebe Grüße
Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby immer noch so ruhig...

Antwort von BabyDez2013, 31. SSW am 08.10.2013, 9:32 Uhr

Ich hatte das auch, dass ich mein Baby so ab 27. Ssw weniger gespürt habe. Laut Ultraschallbild lag mein Baby in SL. Zuvor lag es entweder in QL oder in BL. Deswegen vermute ich, dass das sicherlich auch mit der Lage zu tun hat. Seit der 30. Ssw liegt mein Kleiner nun wieder in BL und seitdem spüre ich wieder mehr Bewegungen. Momentan ist der Kleine sehr aktiv.
Ich denke so lange du überhaupt was spürst brauchst du dir keine Sorgen machen, aber du kannst ja zur Beruhigung auch mal beim Arzt anrufen und nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby immer noch so ruhig...

Antwort von Manuela 1979, 30. SSW am 08.10.2013, 10:13 Uhr

Hey,,
mach dich doch nicht so verrückt bei mir war es genau gleich erst tanzt er Samba wie verückt den ganzen Tag und aufeinmal kaum noch
Ich hab mir auch erst Sorgen gemacht aber das ist nur so weil er sich gedreht hat und man jetzt kaum oder garnicht wahr nimmt..
Hast du nicht zufällig ein Angelsound dann könntest du wennigstens das Herzchen hören und wüsstest das alles io ist..
Und wenn nicht geh doch zu einem anderen Arzt oder ins KH

Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby immer noch so ruhig...

Antwort von Denise04, 28. SSW am 08.10.2013, 11:53 Uhr

Danke für eure Antworten.

Das beruhigt mich auf jedenfall.

Ich denke, dass ich noch bis Montag warten kann.. solange ich die kleine spüre..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.