Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy84, 30. SSW am 07.10.2013, 11:32 Uhr

zurück vom US- es wird ein Riese

War heute beim US bin nun bei 29+4 also 30 ssw alles ist in Ordnung CTG war total süß. Nach dem Ultraschall sagte mein Arzt nur tja... ich glaube uns erwartet hier ein riesen Baby wir sind jetzt bei 1810g!!!
Wahnsinn! Er schätzt ein Geburtsgewicht von über 4000g selber hatte ich das auch und bin trotzdem nicht groß bei uns in der Familie sind nur alle bei der Geburt groß und schwer, lassen wir uns überraschen!

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: zurück vom US- es wird ein Riese

Antwort von Patchwork, 29. SSW am 07.10.2013, 13:17 Uhr

Sag, sieht man dir das auch an? Also hast du schon viel zugenommen und nen mega Bauch??? Ich weiß leider nur das Gewicht von der Feindiagnostik in der 20 SSW. Muss jetzt erst nächste Woche wieder hin und bin gespannt. Damals wurde auch gesagt, mein Kind sei sehr groß. Ich habe bis jetzt 9, 6 kg zugenommen und nen mega Bauch...was ich bei den anderen Kindern nicht hatte...die waren alle sehr klein.
Schön das bei dir und dem Baby alles supi ist !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom US- es wird ein Riese

Antwort von missy84, 30. SSW am 07.10.2013, 14:15 Uhr

Habe 11 kg zugenommen und zum Spaß sagen immer alle, dass ich ausehe als würden es Zwillinge werden. Also JA man sieht es mir an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom US- es wird ein Riese

Antwort von baby_wunsch, 30. SSW am 07.10.2013, 17:01 Uhr

Bist nicht alleine. Ich war bei 29+1 SSW bei VU und meiner wog 1726 g und war 41,51 cm. Der Gyn sagte mir auch, dass es ein kräftiges Baby wäre. Mein Mann und mein eigener Vater sind auch sehr kräftig, liegt in den Genen . Habe auch bis jetzt 11 Kilo zugenommen, aber bei mir sieht man es nicht an (meinen alle aus unserer Umbgebung). Mein Mann sagt auch jedesmal, wo das Riesenbaby im Bauch liegt. Was ist das Geschlecht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom US- es wird ein Riese

Antwort von missy84, 30. SSW am 07.10.2013, 17:18 Uhr

Es wird ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom US- es wird ein Riese

Antwort von Ingata, 31. SSW am 08.10.2013, 18:16 Uhr

Woaaa, einen Wonneproppen von über 4 kg auspressen zu müssen; das klingt nach Olympischer Disziplin ;-) Na ja, so lange die Krümel gesund sind, ....

Aber warte erst mal ab. Mir wurde das auch prophezeit, als der Bubi bei 27+2 mit über 1200g und 38cm ausgemessen wurde. Haben ihn da wohl gerade bei einem Wachstumsschub erwischt, denn gestern im KH wurde er bei 30+2 zweimal mit 1500g und 41cm bemessen, also völlig in der Norm.
Vielleicht reguliert sich das bei dir auch wieder in die mittlere Normkurve.

Bin jedenfalls gespannt auf deinen nächsten Bericht. Es ist schon wahnsinn wie sich die Werte bei jeder von uns immer mehr individualisieren :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom US- es wird ein Riese

Antwort von Schmotti, 33. SSW am 08.10.2013, 21:31 Uhr

Huhu, meine Püppi war in der 30. SSW auch schon bei mehr als 2000 g und 40 cm. Meine Ärztin meinte aber, dass ich das nicht allzu ernst nehmen soll. Man wird sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.