April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von solino, 8. SSW am 21.08.2009, 10:02 Uhr

Habe so Angst vor nachher

Hallo,

da ich ganz alleine bin, mein Schatz weit weg, muss ich hier mal eine Runde jammern.

Habe um 11.15 Uhr wieder Termin beim Frauenarzt. Und irgendwie sagt mir heute ein doofes Gefühl, dass nun garnichts mehr ok ist.

Seit gestern abend habe ich wieder Blutungen.
Auf der einen Seite fühle ich mich mehr als schwanger, Brust tut weh, mir ist übel, aber die Blutungen sprechen dagegen.

Klar sagte der Arzt am Montag, daß wohl ein Krümelchen ganz sicher abgeht, da er mir aber auch eine Wahrscheinlichkeit nannte, daß das normal entwickelte Krümelchen auch abgeht, sitze ich hier nun panisch.

Drückt mir doch bitte mal die Daumen.

LG Heike

 
5 Antworten:

Re: Habe so Angst vor nachher

Antwort von Peggy89, 9. SSW am 21.08.2009, 10:09 Uhr

Ich drückr dir hganz fest die Daumen und kann sehr gut mit dir fühlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe so Angst vor nachher

Antwort von Jadesee am 21.08.2009, 10:21 Uhr

*ganz fest die Daumen drück*

ich glaube, dich wirklich beruhigen kann - wenn überhaupt - nur der FA.

Trotzdem, glaube ganz fest daran, daß nur das minder entwickelte Würmchen abgeht und das andere sich ganz dolle festhält, bleibt und sich ganz, ganz, ganz super entwickelt.

Ich wünsche es dir jedenfalls und bin in Gedanken bei dir.
Melde dich, wenn du zurück bist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe so Angst vor nachher

Antwort von B.Blümchen am 21.08.2009, 10:28 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, meld dich gleich mal wie dein Termin war!!
lg
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe so Angst vor nachher

Antwort von solino, 8. SSW am 21.08.2009, 10:35 Uhr

Danke für Eure Daumen, so bin ich wenigstens nicht ganz alleine.

Ich hofffe ich muß nicht allzulange warten, auch wenn lange Wartezeit angekündigt wurde. Denn ich bin sicher, wenn ich erstmal dort sitze, wird die Angst noch mehr.

Ich gebe dann Bescheid, wenn ich wieder da bin.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe so Angst vor nachher

Antwort von mejano, 8. SSW am 21.08.2009, 10:51 Uhr

Hi,
hab mich grad geoutet. Hab heute genau das gleiche erfahren, was Du berichtet hast! Ich fühle total mit Dir und hoffe das alles gut wird! Mir gehts auch nicht so gut und ich muß noch bis nächsten Donnerstag warten...

Ich drück ganz fest die Daumen!!!!

LG
Meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt schon angst

Hey Mädels, Ich wusste das die Angst wieder hoch kommt. Hätte aber nicht so früh gedacht. Als mein Sohn damals zur Welt kam dachten wir es wäre alles ok. Er ist zwar dem tot von der schippe gesprungen. Er hat sich während der Geburt die Nabelschnur abgedrückt hat. Ok nach ...

von MiniMami-2010, 5. SSW 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Riesen Angst

Hallo Mädels. Wir hatten diesen Monat eine IVF Behandlung und am 24.07. wurde ich per Bluttest positiv getestet. Ich war / bin so glücklich, dass es geklappt hat, da wir schon seit 2,5 Jahren versuchen schwanger zu werden. Jetzt habe ich so eine riesige Angst, dass der Krümmel ...

von KathiO, 4. SSW 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

angst vor dem rotavirus

hallo ihr lieben ich hab die letzten tage ein wenig panik mein sohnemann hat das 2 mal in 2 jahren den rotavirus aufgelesen und ich hab angst dass ich mich dieses mal anstecken könnte ( mir ist heut immer wieder mal übel gewesen) als PMS stufe ich das nicht ein denn mir ist ...

von KaSa1984 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.