April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KaSa1984  am 24.07.2010, 20:16 Uhr

angst vor dem rotavirus

hallo ihr lieben

ich hab die letzten tage ein wenig panik
mein sohnemann hat das 2 mal in 2 jahren den rotavirus aufgelesen und ich hab angst dass ich mich dieses mal anstecken könnte ( mir ist heut immer wieder mal übel gewesen) als PMS stufe ich das nicht ein denn mir ist sonst nie übel ...

meine tempi ist heute ziemlich gesprungen ichhoff das heisst nicht , dass ich krank werde

http://www.mynfp.de/display/view/154520/

lg katrin

 
2 Antworten:

Re: angst vor dem rotavirus

Antwort von gwendoline am 27.07.2010, 13:32 Uhr

und, noch gesund, oder hast du diesen Mist auch bekommen? Meine ganze Familie hat das Anfang Mai mitgemacht (mich eingeschlossen), es hat bei jedem 1 Woche gedauert, bis wir wieder halbwegs ansprechbar waren.

Lg und falls nötig gute Besserung

Gwendoline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir schreiben nun tag 7 und es geht bergauf

Antwort von KaSa1984 am 27.07.2010, 15:45 Uhr

es hat noch keinen von uns erwischt, ich hoffe sehr das bleibt auch so

hab heute das ganze haus desinfiziert da er seit gestern abend nicht mehr erbricht hab ich mich heute zum grossputz entschieden , ich hoffe ich hab alles erwischt und wir bekommen den mist nie wieder

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.