April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mynona88, ?5. SSW am 24.07.2010, 18:06 Uhr

eig. Falsch hier..

Ich bin eig. falsch bei euch im forum.. aber nur um einen Tag..
ich hatte am 22.7. NMT somit kommt der 31.März als ET raus..
Aber fühle mich bei euch wohler..die März mamis sin ja teilweise scho 4 woche weiter..konnten schon Herzle schlagen sehn un so.. und ich hatte nicht ma meinen ersten Termin..

Wann geht ihr das erste ma zum FA?! habe mir überlegt das ich evtl erst anfang mitte August gehen werde..
man sieht ja sonst eh net viel..
war das letzte ma bei 5+3 und bei 8+6 wurde dann die FG festgestellt..

viele liebe grüße und eine schöne kugelzeit an alle
mynona88

 
2 Antworten:

Re: eig. Falsch hier..

Antwort von Josylany, 5. SSW am 24.07.2010, 21:01 Uhr

huhu klar kannst du bei uns bleiben :) Ich hab im Februar bus auch gesessen hatte aber auch erst am 7.2. termin aber am 31.1. entbunden... blieb trotzdem dort :)

Ich hab am 1.4. ET =)

EIne wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eig. Falsch hier..

Antwort von eisprinzessin am 26.07.2010, 16:30 Uhr

Hallo,

ich bin eine April 2010 (ok schon Ende März geboren) Mama. Bei meinem 2 Kind, war ich erst in der 10 SSW beim FA. Eben, weil man vorher nicht wirklich viel sehen kann. Bei meinem ersten Kind bin ich schon direkt nach dem pos. Test dort. Müsste ich mich jetzt noch einmal entscheiden, würde ich wieder erst später gehen ...

LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann es falsche Folsäure geben

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt nach meiner ersten Schwangerschaft und auch FG wieder aktiv. War im letzten Jahr Dezember. Ich nehme seit 4 Wochen wieder Folsäure und zwar Folioforte Da bei mir mein krümelchen leider unterentwickelt war, und das Herz auch aufhörte zu ...

von Gigi2309 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.