April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommersprosse22, 6?. SSW am 20.08.2009, 10:43 Uhr

Normal?

Hallo,

ich habe vor 10 Tagen positiv getestet, mir war dann auch übel und ich hatte Unterleibsscherzen. Vor ca. 5 Tagen hatte ich nachts extreme Krämpfe/Unterleibsschmerzen und seitdem meine ich, dass ich nicht mehr schwanger bin, da ich nun gar keine Anzeichen mehr habe.
Kann sowas denn sein? Ich habe aber keine Blutung oder sonstiges bekommen...

Kennt das jemand?

Liebe Grüße
Karin

 
6 Antworten:

Re: Normal?

Antwort von Stern+85, 8. SSW am 20.08.2009, 11:25 Uhr

warst du nochnicht beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von Sommersprosse22, 6. SSW am 20.08.2009, 12:05 Uhr

Nein, da sie seit 2 Wochen im Urlaub ist und ich erst am Montag anrufen kann :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von vovo, 6. SSW am 20.08.2009, 12:13 Uhr

ich würde ins KKH gehen!!! Wenn es dir unnormal vorkommt und du dir unsicher bist geh ins KKH das is da kein Problem! DIe erfahrung habe ich zumindest bei uns gemacht oder ruf einfach im Kreissaal an und sag wies dir geht und die können dir sicher nen Tip geben was du tun kannst oder sagen gelich du sollst vorbei kommen.

lg vovo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von ChihuahuaLady, 8. SSW am 20.08.2009, 22:37 Uhr

Ich kann Vovo nur zustimmen. Geh ins KH. Die meisten haben sogar Schwangerschaftssprechstunde. Die machen US.
Bloß keine Angst davor. Lass einfach checken ob alles okay ist.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von vronili, 7. SSW am 21.08.2009, 11:22 Uhr

Ich kenn das aber auch. Aber ich habe Dienstag einen Termin und warte bis dahin, ob alles in Ordnung ist. Ich denke auch oft, vielleicht schlägt das Herz gar nicht oder nicht mehr und sowas. Vielleicht macht man sich einfach zuviele Gedanken.
Kannst du nicht zum Vertretungsarzt gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von Sommersprosse22, 6. SSW am 21.08.2009, 14:53 Uhr

Danke für eure Antworten!
Ich warte jetzt doch noch bis Montag, bis meine FA wieder vom Urlaub zurück ist und rufe gleich an. Da werde ich bestimmt gleich einen Termin bekommen.

Ich gebe euch dann auch gleich bescheid.

Liebe Grüße und schönes WE!
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.