April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern+85, 8. SSW am 20.08.2009, 16:18 Uhr

kanns kaum erwarten..

.. bis ich der ganzen Welt sagen darf, dass ich schwanger bin...

ich wills endlich saaagen!!!!

 
4 Antworten:

Re: kanns kaum erwarten..

Antwort von MamavonJule, 4. SSW am 20.08.2009, 16:44 Uhr

Hallo,

ich kann Dich voll verstehen, bei uns weiß es auch noch keiner und ich platze fast. Ich warte zum einen erstmal ab, bis ich beim FA war und weiß, dass so weit erstmal alles i.O. ist und zweitens, weil ich die Befürchtung habe, dass sich diesmal wohl niemand so richtig mit uns freut, weil keiner verstehen kann, dass man sich noch ein 3.Kind wünscht . Und warum wartest Du noch???

LG Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kanns kaum erwarten..

Antwort von Stern+85, 8. SSW am 20.08.2009, 17:36 Uhr

Also meine Eltern, meine Schwester, und unsere 2 besten Freunde wissens, sowie 2 Arbeitskolleginnen, aber sonst weiss es noch niemand..

möchte schon gerne bis zur 12.Woche warten.. ist ja noch kritisch bis dann...

hei, die werden sich alle freuen, 3 kinder sind doch toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ MamavonJule

Antwort von Mialee, 9. SSW am 20.08.2009, 18:14 Uhr

Huhu, ich weiß was du meinst.... ich hab es bereits öffentlich gemacht und manche Reaktionen sind echt unter aller Sau und das nur weil es das dritte ist.. schade schade.... wir freun uns genauso als wärs das erste!

lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ MamavonJule

Antwort von MamavonJule, 4. SSW am 20.08.2009, 19:53 Uhr

Ich denke nicht, daß die bei uns so begeistert davon sind. Meine Schwiegermutter hat schon ein langes Gesicht gemacht, als wir nur mal so angedeutet haben, dass wir uns eventuell noch ein drittes wünschen.

Aber dann legen wir uns einfach ein dickes Fell zu, denn wir freuen uns wie Bolle und hoffen, dass bei soviel Mißgunst nicht doch wieder was schief geht

LG Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.