April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia1234 am 20.08.2009, 19:32 Uhr

Seit Ihr auch sooooo müde????

Bin schon die ganze SS so müde und schlapp dazu kommt auch noch die Übelkeit. Habe heute Mittag 3 1/2 Stunden geschlaffen......das ist doch nicht normal oder???
LG Pia

 
5 Antworten:

Re: Seit Ihr auch sooooo müde????

Antwort von Mell83, 5. SSW am 20.08.2009, 19:50 Uhr

Hallo!

Ja, das hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch schon!
Jetzt auch, aber ich kann mich leider nicht hinlegen mit ner 2jährigen daheim!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Ihr auch sooooo müde????

Antwort von Ninkashi, 7. SSW am 20.08.2009, 20:52 Uhr

Diesmal geht es einigermaßen.
Aber in meiner ersten Schwangerschaft bin ich am Anfang fast jeden Freitag um halb 8 eingeschlafen und hab dann trotzdem bis um 10 Uhr morgens geschlafen.
Aber ich musste unter der Woche auch extrem früh raus, da war am Freitag wenn ich daheim war absolut nichts mehr mit mir anzufangen.
Jetzt geht es, mein Sohn schläft so bis halb 8 / 8, da komme ich zurecht, hab mich aber in letzter Zeit auch wieder öfter Mittags hingelegt. 3 1/2 Stunden sind allerdings nicht drin, leider...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Ihr auch sooooo müde????

Antwort von sun7ssw am 21.08.2009, 10:00 Uhr

Ja!
komm gar nicht mehr klar und meine Mutter sagt schon ich sehe aus als bräucht ich Urlaub. Dabei war ich grad erst 2 Wochen im Urlaub.

Ich schlafe nachmittags nach der Arbeit sogar ein während unsere Tochter (2,5 Jahre) neben mir spielt. Kann mich einfach nicht wach halten.

Hoffentlich ist das bald überstanden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Ihr auch sooooo müde????

Antwort von vronili, 7. SSW am 21.08.2009, 11:19 Uhr

Oh. hör bloss auf. Ich könnte mich jetzt schon wieder hinlegen. Bin im Moment so müde, ganz schlimm. Stell den Kindern mittags eine DVD an, Sissi kommt ja leider nciht mehr auf Kika, weil die ja den Franz geheiratet hat, und leg mich dann ins Bett.
Abends muss ich auch schon früh ins Bett. Wenn unsere beiden Mäuse liegen, lege ich mich meist auch hin. Tagsüber versuche ich mich mit Kaffee und Cola light wachzuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schlimm ne?

Antwort von sun7ssw am 21.08.2009, 11:31 Uhr

ich denke auch immer- wenn die Maus im Bett ist (zwischen 19.00 und 20.00 Uhr) geh ich am besten auch gleich ins bett. aber irgendwie schaff ich das nie und ende dann irgendwann gähnend auf dem Sofa. Man will sich ja abends auch mal über das Erlebte unterhalten, wenn beide tgl. 9 oder mehr Stunden auf der Arbeit bzw. auf dem Weg dort hin verbringen...

ich werd mir jetzt auch mal nen kaffee holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.