April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abby27, 8. SSW am 20.08.2009, 17:58 Uhr

war heut beim FA

und es ist alles in ordnung......haben heute alles für meinen mutterpass abgenommen den bekomme ich in 2 1/2 wochen zum nächsten termin.....durch meine vorgeschiche gehe ich öfter zum arzt.....das kleine ist heute laut ultraschall in der 7 woche und ist 6,5 cm groß....wie groß sind die kleinen bei euch??


liebe grüße Abby

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: war heut beim FA

Antwort von Mialee, 9. SSW am 20.08.2009, 18:12 Uhr

ui, das hört sich groß an,schön das dein Baby sich so prächtig entwickelt! Ich weiß nicht wie groß mein Baby ist.... hab erst wieder am 10.9 Termin ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heut beim FA

Antwort von rike28, 8. SSW am 20.08.2009, 18:58 Uhr

Hallo, schön das alles in Ordnung ist. Aber mit der Größe hast du dich vertan, oder meinst du nicht mm?

LG Rike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heut beim FA

Antwort von fledermaus24, 8. SSW am 20.08.2009, 19:20 Uhr

Hallo, ich bin 7+1 und mein Krümel ist 9 mm groß. Laut Computer alles zeitgemäß und das Herzchen hat schön geschlagen:-) Habs sogar gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heut beim FA

Antwort von smilymausi83, 6. SSW am 21.08.2009, 8:39 Uhr

schön das alles in ordnung war. weiter so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.