April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juliak82, 7. SSW am 19.08.2009, 21:42 Uhr

Hallo an alle!!!

Hallo, ich bekomme mein 1.Kind und bin in der 7.SSW
Ich spüre gar nichts und das macht mich so Nervös! Habe am Montag meinen 1. Offiziellen Arzt Termin!!! Hoffe alles ist gut!!!!
Lg Julia

 
6 Antworten:

Re: Hallo an alle!!!

Antwort von MamavonJule, 4. SSW am 19.08.2009, 22:06 Uhr

Hallo und herzlich willkommen , ich bekomme mein drittes Mäuschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle!!!

Antwort von Ninkashi am 20.08.2009, 10:23 Uhr

Hallo hier!

Ich bin auch in der 7. SSW und bei mir ist es das 2. Kind.
Ich merke auch noch gar nichts. Hat mich auch kurzzeitig nervös gemacht, aber ich war am Montag beim Arzt und da war alles OK. War halt bisher nur die Fruchthöhle und kein Kind zu sehen, aber dass das nicht weiter beunruhigend sein muss, weiß ich noch aus der 1. Schwangerschaft.

Ich konzentrier mich jetzt lieber drauf, mich darüber zu freuen, dass ich noch normal essen kann.

Liebe Grüße,
Ninkashi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle!!!

Antwort von vovo, 6. SSW am 20.08.2009, 12:00 Uhr

Glückwunsch und Willkommen mir gehtws wie dir muss auch bis Montag noch warten..

lg vovo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle!!!

Antwort von Mialee, 9. SSW am 20.08.2009, 18:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und toi toi toi für Montag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle!!!

Antwort von juliak82, 7. SSW am 20.08.2009, 18:44 Uhr

Danke, ja hab heut auch mit ner Freundin gesprochen und sie sagt sie hätte auch nix gemerkt!!!
Jetzt mach ich mich einfach mal nicht bekloppt und warte Montag ab!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle!!!

Antwort von smilymausi83, 6. SSW am 21.08.2009, 8:32 Uhr

hallo und herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.