April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninkashi am 19.08.2009, 17:08 Uhr

mal was ganz unmedizinisches

Hallo zusammen,
ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft so ein kleines Heftl wo man jede Woche ein bisschen was rein schreiben konnte. War bei den ganzen Broschüren dabei, die ich bei der Ärztin bekommen habe.
Diesmal war in dem Paket leider nichts dabei.
Hier beim RUB gibt's ja diesen "anderen Mutterpass" wo man ankreuzen kann wie's einem geht.
Aber weiß zufällig Eine von euch, ob es irgendwo im Netz ein nett gestaltetes pdf zum Ausdrucken gibt, wo man selber ein paar Worte schreiben kann?
Würde das gerne wieder machen.

Naja, klar kann ich irgendein kleines Büchl nehmen, ist schon klar, aber so Babydesign und wo dann jede Woche noch was drin steht, wie groß das Kind jetzt ungefähr ist und "jetzt schluckt es Fruchtwasser" und so weiter, fänd ich halt ganz schön.

DANKE!

 
3 Antworten:

Re: mal was ganz unmedizinisches

Antwort von mami-von-nico am 19.08.2009, 21:00 Uhr

also ich hatte mir damals so ein richtiges schwangerschaftstagebuch gekauft.
da konnte man halt woche für woche eintragen und es war auch immer platz für ultraschallbilder etc.
fand es sehr toll. habe aber im laufe der zeit es irgendwie verrappelt weiter zu machen

solche tagebücher kannst du dir im buchladen besorgen oder auch im internet, bei ebay zum beispiel.

liebe grüße und eine schöne kugelzeit!!

sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was ganz unmedizinisches

Antwort von Ninkashi am 20.08.2009, 10:18 Uhr

Danke für den Tip!
Hab gestern auch bei Amazon schon gesehen, dass es sowas gibt.
Mal schauen, vielleicht mach ich das. Ist mir zwar eigentlich schon wieder zu umfangreich, gleich ein ganzes Buch zu nehmen. Es gibt da ja scheint's welche für 20 Euro! Aber mal schauen...
Danke,
Liebe Grüße,
Ninkashi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was ganz unmedizinisches

Antwort von jan08 am 20.08.2009, 11:59 Uhr

ich hatte so eins auch. war meine ich "Werbung" von Femibion (oder wie das heißt) fand ich auch ganz nett. werde gleich mal auf der internetseite gucken, ob die sowas vielleicht noch zu verschenken haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.