April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini-meee, 8. SSW am 19.08.2009, 14:16 Uhr

ich habe mich nun entschiedern... neuer FA!! (lang)

Hi Mädels!
Hatte ja letzte Woche so doofe Erfahrungen gemacht bei meinem FA als ich die Bescheinigung für den AG haben wollte und auch die erste Untersuchung um die SS erstmals festzustellen, war alles andere als super! Fachlich mag er ja total klasse sein, aber als Mensch eine Niete... leider! Hätte Monatg die erste VU und will da nicht hin, also nicht zu dem FA! Ich hatte mich mit meiner Freundin unterhalten die auch bei ihm ist und sie kommt so ganz gut mit ihm klar aber während der SS ist er aber nicht so wie man sich das wünscht. Man muß ihm wohl alles aus der NAse ziehen, von alleiner erzählt er wohl kaum was! Ich kenne ihn noch nicht so lange, erst seit 2 Jahren und zum Pilleabholen hats immer gereicht, war ja schon Routine. Aber jetzt wünsche ich mir doch einen Arzt, dem ich voll vertrauen kann! Und den hab ich jetzt hoffentlich gefunden! Da heute Mittwoch ist, kann ich erst morgen nach der Arbeit hinfahren und einen Termin ausmachen! Hoffentlich bekomme ich auch einen Termin!
Da es noch das "alte" Quatal ist und ich ja schon ne Überweisung für meinen alten FA bekommen habe, muß ich bestimmt wieder die 10€ bezahle??? Egal, das ist es mir auch wert!

Gruß von der glücklichen Mini

 
1 Antwort:

Re: ich habe mich nun entschiedern... neuer FA!! (lang)

Antwort von mami-von-nico am 19.08.2009, 21:09 Uhr

hey.

genau das selbe hatte ich damals auch!!

bei mir war es so, dass ich in der frühschwangerschaft blutungen hatte und der arsch (sorry), der sich frauenarzt nannte, meinte sofort "müss mer ausschaben". ich habe ihn fast angefleht (hatte vorher 2 fehlgeburten), dass wir es irgendwie versuchen. ihm war das völlig egal! er sagte da könne man nix mehr machen, ich solle mir doch nen termin zur ausschabung holen.

ich habe NIE WIEDER einen fuß in die praxis dieses mannes gemacht!!

ich habe mir am selben tag noch einen anderen FA gesucht.
und gefunden!!

das ende vom lied??
der kleine nico elias ist jetzt 3 monate und kerngesund!!

wenn ich jetzt noch dran denke, dass mir dieser trottel meinen nico nehmen wollte, ich könnte ihm den hals um drehen!!!

lange rede kurzer sinn: du hast die beste entscheidung getroffen
wenn du nicht 100% zufrieden bisst, dann wechsel ihn. immerhin wird er dich deine gesamte schwangerschaft lang begleiten.

und ja du musst dann noch mal 10 euro bezahlen, da du in einem quartal nur anspruch auf einen frauenarzt hast!!

liebe grüße und viel glück!!!

sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.