April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dicaluki, 6. SSW am 19.08.2009, 11:53 Uhr

Hallo ! Darf ich auch zu euch?

Komm´ gerade von der Untersuchung zurück.
Hatte mir zwar mehr erwartet, ist aber ok.

Bin rechnerisch zwar in der 6. SSW, man konnte aber außer Fruchthöhle 7 mm noch nicht mehr sehen. Hatte zuvor aber auch immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Außerdem bin ich trotz allem froh, weil vor zwei Wochen wegen arger Schmerzen noch Verdacht auf Eileiterschwangerschaft bestand.

Konnte man bei euch in der 6.SSW schon mehr erkennen?

Hoffe, dass ich bei euch bleiben darf. Bin 32 Jahre, habe schon einen 6jährigen Sohn und dieses jetzt ist ein absolutes Wunschgeschwisterchen.
(Vor meinem Sohn hatte ich leider eine FG)

 
5 Antworten:

Re: Hallo ! Darf ich auch zu euch?

Antwort von Tani-09, 6. SSW am 19.08.2009, 12:29 Uhr

Hallo und herzlich willkommen

War auch heute früh beim Arzt, bin auch in der 6 SSW. Leider sah man bei mir auch noch nicht mehr als 9 mm Fruchthöhle. Aber der Doc meinte das ist ganz normal und nächste Woche würde man schon mehr sehen:-)

Haben auch einen 6 jährigen Sohn! Bin ja richtig froh nicht die einzigste zu sein, die nun ein paar Jährchen zwischen den Kindern hat *g*


Viele Grüße, Tani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ! Darf ich auch zu euch?

Antwort von MamavonJule, 4. SSW am 19.08.2009, 12:31 Uhr

Hallo und Herzlich willkommen ,

also dies ist meine 4.SS und bei mir war das in jeder SS anders.

1.SS 2002 war in der 6. Woche nur eine hochaufgebaute Schleimhaut zu sehen, die Fruchthöhle erst in der 7.SSW und der Herzschlag dann in der 8.SSW

2.SS 2006 bis zur 10.SSW sah man nur die Fruchthöhle, das Ganze endete leider mit einer FG

3.SS 2006 konnte man schon in der 6.SSW Krümel mit Herzschlag sehen

und jetzt in der aktuellen SS habe ich mir fest vorgenommen, mit meinem FA-Besuch noch zu warten, damit ich mich nicht wieder so unter Druck setze.

Ich wünsch Dir von ganzem Herzen, daß alles ok ist, manchmal dauert es halt etwas länger, bis man was sieht .

LG Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ! Darf ich auch zu euch?

Antwort von Ninkashi am 19.08.2009, 12:32 Uhr

Hallo hier!
In der 6. SSW darf man glaube ich noch nicht mehr erwarten.
Ich war am Montag zum ersten Mal bei der Ärztin, da war ich rechnerisch in der 7. SSW, nach dem Ultraschall war es dann nur noch die 6. SSW. :-)
Der Computer hat bei einer Fruchthöhlengröße von 9,6mm ausgespuckt, dass ich 5+5, also 6. SSW bin.
Hab die Bandbreite meines Zyklus, der seit Jahren willkürlich zwischen 30 und 39 Tagen schwankt also gut ausgenutzt.

Ich persönlich bin ja echt mal gespannt. Bei meinem Sohn wurden auch 8 Tage auf den ET aufgeschlagen und exakt an dem Tag kam er dann auch! Jetzt wieder, genau 8 Tage plus!!!

Alles Gute,
Ninkashi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ! Darf ich auch zu euch?

Antwort von Isimama, 8. SSW am 19.08.2009, 12:35 Uhr

Ich komme auch gerade von meiner Ärztin und Baby ist laut US eine Woche zu klein.

Klar, ein Winziges bisschen mache ich mir doch Sorgen, aber andererseits war meine Tochter auch immer eine Woche hinterher.

Sie ist jetzt 4 Jahre, kerngesund, größer, als manche Mädels in ihrem Alter und sie kam genau am kalendarisch errechneten ET und war sogar etwas größer und schwerer als mein Sohn, bei dem immer gesagt wurde, er sei riesig. (mit 48 cm und 2860 g kam er raus )

Nun, vielleicht ist dies ein Zeichen, dass es auch ein Mädchen wird?
In ein paar Wochen weiß ich es!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ! Darf ich auch zu euch?

Antwort von smilymausi83, 6. SSW am 19.08.2009, 13:01 Uhr

Huhu ich war gestern beim FA und man konnte auch nur eine Fruchthöhle sehen. Der Azrt sagte, das sein total normal.

lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.