April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vronili, 7. SSW am 19.08.2009, 18:55 Uhr

Ich hab Kreislauf!

Boh, ist das heute heiß und ich musste heute nachmittag auf eine Beerdigung. Bei der Hitze mit schwarzen Klamotten. Mir war so heiß. Geh jetzt erstmal kalt duschen. Wie soll das bloß morgen werden, da soll es 37 Grad werden. Ich glaub da kann man gar nciht nach draußen, da fällt man doch so um, oder?

 
3 Antworten:

Re: Ich hab Kreislauf!

Antwort von mami-von-nico am 19.08.2009, 20:57 Uhr

Gaaaaaanz viel trinken!! ist gerade in der schwangerschaft sehr wichtig und bei so ner hitze sowieso!!

aber nö, aufgrund des wetters morgen setz ich tatsächlich kein fuß vor die tür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Kreislauf!

Antwort von solino, 7. SSW am 19.08.2009, 21:31 Uhr

So ging es mir heute, dabei bin ich erst abends raus. Bin krank geschrieben aufgrund der Tatsache, daß wohl alles nicht so in Ordnung ist.
Wollte heute meine Wohnung putzen und habe gerade mal das Bad geschafft. Und dank dem Kreislauf bin ich vorher los und habe mir Schlauch für Drinanschluss für die Blumen auf Balkon geleistet, weil ich es satt habe Gießkannen zu schleppen.

Morgen werde ich dann mal früh aufstehen, damit ich was getan bekomme.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Kreislauf!

Antwort von juliak82, 7. SSW am 19.08.2009, 21:45 Uhr

Oh Kreislauf das kenne ich!!!!!
Kreislauf und nur Müde sein das find auch ich total super momentan!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.