April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine_79 am 20.08.2009, 10:14 Uhr

FA-Bericht

Hallihallo,

hatte gestern einen FA-Termin und habe meinen Mutterpass bekommen.

Das Kleine ist ganze 11,9 mm groß und das Herzchen hat man pochen sehen. Ich war schon ziemlich gerührt :-). Das erste Bild habe ich auch bekommen. Voraussichtlicher Termin ist 1. April! Die Ärztin meinte aber beim nächsten Mal wird das Kleine noch mal genau gemessen und der Termin könnte sich noch etwas verschieben. Am 15.9. muss ich wieder hin..da kommt der Papa dann auch mit (ist sein Geburtstag).

Hach war dat schön!! :-)

 
6 Antworten:

Re: FA-Bericht

Antwort von vovo, 6. SSW am 20.08.2009, 11:57 Uhr

schöööööön kann es kaum erwarten meinen Krümel am Montag zu sehen.. endlich zu wissen es is aaaalles oki.

freu mich für Dich

lg vovo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von MamavonJule, 4. SSW am 20.08.2009, 12:26 Uhr

Toll, daß alles in Ordnung ist. Ich muß mich noch ein wenig gedulden, aber ich hoffe, daß ich dann auch so gute Neuigkeiten verkünden darf.

LG Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von Mialee, 9. SSW am 20.08.2009, 18:18 Uhr

Das glaub ich dir gern, das dat schön war! Mein ET ist auch am 01.04 =)

lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von ChihuahuaLady, 8. SSW am 20.08.2009, 19:28 Uhr

Hallo!

Darf ich fragen welche Woche du bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von Bine_79 am 20.08.2009, 19:55 Uhr

Hoffe, eure (Un)Geduld wird bald belohnt und euer nächster Termin ist nicht in allzu weiter Ferne. :-)

@ chihuahuaLady: Wenn ich das richtig sehe bin ich 7+6... Das heißt ja wohl 8. Woche!? Auf meine Nachfrage meinte die Ärztin aber ich sei in der 7. ... I don't know...

@ mialee: Dat ist ja witzig :-)...aber du bist doch schon in der 9. Woche... wie geht das denn?? *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von smilymausi83, 6. SSW am 21.08.2009, 8:36 Uhr

sehr schön, das alles in ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.