April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathiO, 4. SSW am 29.07.2015, 15:39 Uhr

Riesen Angst

Hallo Mädels. Wir hatten diesen Monat eine IVF Behandlung und am 24.07. wurde ich per Bluttest positiv getestet. Ich war / bin so glücklich, dass es geklappt hat, da wir schon seit 2,5 Jahren versuchen schwanger zu werden. Jetzt habe ich so eine riesige Angst, dass der Krümmel nicht bei mir bleibt, kann ja noch alles passieren. Ich werd noch wahnsinnig. Habt ihr auch solche Ängste?

 
1 Antwort:

Re: Riesen Angst

Antwort von Marily am 29.07.2015, 18:26 Uhr

kann dich total verstehen bin auch das erste mal Schwanger und üben seit Januar... freuen uns total mache mir aber um jedes zeihen und zwicken sorgen ob das normal ist. Mama meinte ich soll den Kopf frei kriegen und auf scheißegal und Positiv denken dann wird Krümmel sich wohl fühlen und seine Miete einhalten... angst ist normal sie darf nur keinesfalls überwiegen...Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute...Gott mit euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

angst vor dem rotavirus

hallo ihr lieben ich hab die letzten tage ein wenig panik mein sohnemann hat das 2 mal in 2 jahren den rotavirus aufgelesen und ich hab angst dass ich mich dieses mal anstecken könnte ( mir ist heut immer wieder mal übel gewesen) als PMS stufe ich das nicht ein denn mir ist ...

von KaSa1984 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.