April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlafschnegge am 29.07.2015, 12:30 Uhr

Laaaaaaaaaangweilig.....

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die schon positiv getestet haben!

Ich will auch

Aber heute ist erst ES+4 und die Warterei nervt extrem. Zudem kommen ja die tollen (eingebildeten) Anzeichen bzw PMS. Ich hasse warten

Mir kommt schon der doofe Gedanke am Sonntag das erste Mal zu testen (ES+8). Ja ja, rausgeschmissenes Geld, ich weiß.
Aber ich bin soooo ungeduldig

Mein SiLoPo des Tages.

 
2 Antworten:

Re: Laaaaaaaaaangweilig.....

Antwort von Trice1909 am 29.07.2015, 12:44 Uhr

Hahaha, willkommen im Club :D

Ich bin bei ES+3 und mich juckt es auch in den Fingern, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, erst an NMT zu testen :D ABER ich hab noch 5 Prolamed-Tests :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaaaaaaaaangweilig.....

Antwort von Sjoefn am 29.07.2015, 14:43 Uhr

Versuch dich zusammenzureissen.
Du tust dir keinen Gefallen damit wenn du so früh testest und letztendlich der SST negativ ist.
Ich weiß selber wie schwer das ist.
Mein ES müsste letzte Nacht gewesen sein oder heut noch irgendwann kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.