April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sammy24.04.20  am 20.06.2020, 23:24 Uhr

Haare...

Schlimmes Thema es reicht schon das meine unterbrustlangen Haare nur noch in einem dut verschwinden, die Angst die Haare zu verlieren ist ganz groß. Meine Friseurin hat auch schon Angst das ich ankomme und sage "Haare ab". Bei dem großen hatte ich Löcher, die sich zum Glück wieder geschlossen haben aber die sind nicht mehr ansatzweise so dick gewesen wie vor dem großen. Beim kleinen habe ich von anfang an Femibion genommen, mach ich jetzt auch noch, vllt hilft es ja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.